Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich glaub die Handhabung der Tools ist bestimmt nicht so toll.
Also ich fahr lieber mit normalen Barends und normalen Minitool, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit den integrierten Tools vernünftig arbeiten kann.
Habs aber noch nie live gesehen
Sie sind jetzt da. Die Tranz X haben im Gegensatz zu den XLC anscheinend keine Stecknuss für 25er Torx mit bei (Nachtrag: Wohl nur meiner, weil die Arrettierkugel ist vorhanden am 4er Inbus), macht mir aber nichts aus, da ich meine Bremsscheiben auf Inbus umgerüstet habe.
Ansonsten macht das Werkzeug nen guten Eindruck und ist sicherlich für Einstellarbeiten auf Tour tauglich. Auch der Kettennieter funktioniert, auch wenn es kein Topmodell ist. Für EUR 13,- wars kein schlechter Kauf, aber 30 hätte ich nicht ausgegeben.
Was wiegen die Hörner inkl. Werkzeug und wie lang sind die Hörnchen?
Kannst du nen Vergleich zu den XLC Ultralight ziehen, speziell was den "Komfort" angeht?
Bei den Ultralight ist die Schraube und die Klemmung ja nicht wirklich optimal konstruiert..
Zu den Ultralight hab ich keinen Vergleich. Die Bar Ends wiegen 286 g und sind ca. 135 mm lang (komplett). Zum Komfort äußere ich mich wenn se montiert sind.