Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hatte meine auch bei Bike-Components bestellt und diese per paypal
bezahlt. Wurde auch superschnell geliefert nur ist schon vom hersteller die
falsche in der verpackung, habe eine 30,9 bestellt steht so auch auf der rechnung, auch der strichcode sagt 30,9 aber es ist ein 31,6.
Bei bike-componentes angerufen diese sagten mir ich soll mal auf den strichcode schauen mir scheint das es denen bekannt ist das ab und an die
falsche eingepackt ist.
Der währe es wohl ratsam das die vor den versand das mal prüfen!
Naja jetzt zurück geschickt, und erfahren das die 30,9 zur zeit nicht auf lager ist-wird wohl ende kw22 werden :-(
Der erste eindruck der sp-t04 war allesding echt super.
Gruß
Ach ja, bei mir lag eine Bedienungsanleitung von TranzX für die gleiche Stütze bei http://www.citybug.com/jdtranzx/product/4seatpost/n_ysp01.html, ist das der Produzent?
Schön Guten Tag.
Ich habe die Sattelstütze zum Geburtstag bekommen und bin zufrieden damit. Aber die Stütze entwickelt langsam aber sicher immer mehr Spiel (beim Fahren noch nicht spürbar.)
Wird es da in absehbarer Zeit neue Führungsbuchsen für die Stütze geben? Oder kann man sie zum Service einschicken?
Die Anleitung taugt ja leider nur als Toilettenpapier.
Grüße
Hallo XXX,
ich habe mit dem Zulieferer gesprochen. Ein minimales Spiel ist durchaus gewollt. Beachte das weiterhin, sollte es sich verschlimmern, melde Dich nochmal bei uns und wir würden dann eine Reklamation machen.
Eine Rekla zu dieser Stütze gab es beim Zulieferer bsiher noch nicht. Führungsbuchsen gibt es nicht als Ersatzteil, die Stütze würde dann reapriert werden, oder ausgetauscht.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Was ist der derzeitig günstigste Preis für die Stütze? Die 70 Euro waren wohl scheinbar eine einmalige Gelegenheit?