Xmas Kölnsession

Registriert
6. Oktober 2001
Reaktionspunkte
4
wie siehtsn aus hätte, bock noch auf ne session in köln würde ma so den 26.12.04 vorschlagen? ging das oder is das euch zu weihnachtlich?
könnt ja mal sagen was sache ist!
toto
 
eher zu weihnachtlich für mich...lieber etwas später.

ABER, wenn der Termin feststeht dann werde ich mich um den Schlüssel der Trialhalle bemühen. Die gute Frau sachte mir am Dienstag das es kein Problem wäre zwischen durch mal da zu fahrn. Stehen jetzt auch schon einige Sachen drin. Im übrigen fänden die auch gut wenn wir im Sommer mal so 2 -3 Tages Session mit Grillen und so da machen...inkl. Wettkampf. Aber das gehört jetzt eher mal in einen neuen Thread.
 
wie wärs mit einer new year session, wie letztes Jahr?? ich schlage einfach spontan mal den 8.1.05 vor. weil am 1. und 2. mus ich mich von sylvester erholen...:D
Max
 
Mr. Trial schrieb:
jo ok dann halten wir mal den 8.1.045 fest oder ?
toto


da kann ich z.B. nicht...außerdem versteh ich eh nich so ganz warum die köln-session immer bei -10° C sein muss?! is doch einfach shlt wenns so kalt is...
 
Inddor-Trialsession wäre sehr geil. Vielleicht kann man das ja so kombinieren, dass man solange es hell ist, draußen fährt und dann in die Halle wechselt.

Schei$$ Weihnachten, von mir aus können wir auch am 24. fahren.
Ich bin auf jeden Fall am Start, egal an welchem Datum!
 
Levelboss schrieb:
Inddor-Trialsession wäre sehr geil. Vielleicht kann man das ja so kombinieren, dass man solange es hell ist, draußen fährt und dann in die Halle wechselt.

Schei$$ Weihnachten, von mir aus können wir auch am 24. fahren.
Ich bin auf jeden Fall am Start, egal an welchem Datum!

jawoll felix :daumen: das is ne korrekte aussage endlich mal!
toto
 
Zurück
Oben Unten