Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich immer noch auf der suche bin nach einem GPS mit Kartendarstellung, die Garmin mir zuteuer sind, bin ich durch einen KOllegen auf das oben genannte G3 von Xplova gestoßen, auf mich macht es einen vernünftigen Eindruck, hätte alles was ich so brauche zum Biken.
Daher wäre es auch für mich Intressant wenn jemand den G3 schon in gebrauch hätte und darüber einiges erzählen könnte.
Gehört der Xplova eigentlich zu Cyclosport ?
gut, Preis war klar, aber was heist jetzt Leistung???Hallo Miteinander,
Xplova gehört nicht zu Ciclosport, aber Ciclosport ist der Distributor.
Ein Kollege hat das G3, (ich habe das G5), es ist ein Navi mit OSM Karte und ANT+. Von der Navigation gewöhnungsbedürftig. Kein Autorouting.
Gutes Display. Ist nicht mit dem Garmin 800 zu vergleichen, weder vom Preis noch von der Leistung.
Beste Grüße
Hallo,
mir fällt die Entscheidung auch nicht leicht was es denn für ein Navi werden soll, lese mich schon so viele Tage in das Thema ein, aber bekomme keinen richtigen Entschluss zusammen. Habe auch den Sigma 2209, Datenmäßig reicht mir das vollkommen aus, nur eben eine gute Topo fehlt noch. Doch den Edge 800 mit tausend Möglichkeiten, die ich wahrscheinlich nicht benutzen werde ?!
Heute bei bike-discount für 189,9
http://www.bike-discount.de/shop/a43012/g3-navigationsgeraet.html