XT ´08 mit Magura Marta Scheiben?

hi@ all
ich würde mir gerne die neue xt Bremse kaufen da diese sehr günstig ist und ja auch eine beachtliche leistung haben soll immo besitze ich eine Julie=( welche man vergessen kann!! naja und nun stellt sich mir die frage welche scheiben ich verwende da mir die der marta sehr gut gefallen hätte ich gerne jene bzw. irgendwelche anderen die ein ausgefallenes design haben aber auch noch dezent sind sprich keine mit bildern in der scheibe aber auch kein standard gelochtes rund. nun wollte ich fragen ob das möglich denn die scheiben mit bremse kosten zusammen immerhin 220€ und eine el camino bekomme ich das set für 200€ also wollte ich fragen ob das lohnt. Ach so ich dachte an 203/180 auch wenn meine gabel nur für 180 zugelassen ist ...ne gustav bringt ja auch mit 160 mehr leistung. welchen adapter benötige ich dann? mit julie 180/160 gefahren pm vorn

also passt die marta scheibe nicht in die xt?
und wo bekomm ich die alligator und die bremse in einem shop?
Hier z.B.

Die Marta Scheibe hat schon einen sehr niedrigen Reibring. Passen wird sie schon, nur zw. passen und harmonieren bzw. unter Belastung stand halten ist halt noch ein unterschied.;)
Zudem, die Wind Cutter ist etwas günstiger und leichter.

Zurück