XT 785 läßt sich nicht entlüften, was mach ich falsch.

Könntest versuchen mal mit Druckluft durchzupusten...
Vermutlich irgendeine Schnüffelbohrung zu.
Oooder mal mit kleineren Spritzen probieren, für mehr Druck...

das sind beides gute ideen, dankeschön! Habe leider gerade weder eine Spritze noch eine Druckluftpumpe. Aber ich wede es mir mal merken. Vielen dank an euch alle

Die Bremsleitung vom Geber abschrauben u. mal mit einem Dorn vorne reindrücken u. schauen ob sich der Geberkolben bewegt .

Hey, das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich weiß zwar, dass sich der Geberkolben bewegt, wenn man am Bremshebel zieht (man kann durch die Löcher sehen, dass er sich bewegt) aber in die andere Richtung könnte ich es mal testen! Danke für den Tipp

Kurzes Update für alle, die ein ähnliches Problem haben sollten und hier enden: Ich war mit dem Teil bei einer Fahrradreperatur und der nette Typ dort meinte, dass man da wohl nichts mehr machen kann außer den Geber zu wechseln. Da er meinte dass die verbauten Teile (Shimano Deore LX St-M585) eigentlich ganz gut seien, habe ich mir bei ebay neue gekauft und das anbauen war nicht sehr kompliziert. Auch befüllen mit Bremsflüssigkeit ging jetzt super easy.
Leider gab es die Geber neu nur im Set, also falls jemand Interesse an einer linken ST-M585 hat, meldet euch! :D

Zurück