Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe in zwei verschiedenen Werkstätten gefragt was die Montage und Einstellen einer kompletten Xt Gruppe kosten soll.
150,-
Is normal???
Nee, is Preis ohne Bremse.
Da is doch Arbeit für max. 1 Stunde
150 für ne Stunde finde ich n bissle zu viel
Finde ich sogar günstig , ich brauche mit Bremse und alles sorgfältig einstellen als " Heimwerker " mind. 3-4 Stdn.und mache das für mich und meine Freunde öfters . Keine Ahnung wie deine Arbeitsstunde bewertet wird aber in meinem Job müßtest du für mich pro Stunde so 90 rechnen .
Mfg 35
Woher hast du die Teile?
Woher weist Du, daß der Umbau max. eine Stunde dauert?
Ich habe es zwar noch nicht probiert, danke aber das meine Händler die Teile die er verkauft auch kostenlos montiert.
Also woher kommen die Brocken????
Sind alle Komponenten der alten Gruppe gleichzeitig kaputt gegangen? Hätte es nicht auch Deore als Ersatz getan?
Kopiere es auf einen Stick und gib es dem HändlerHabe mich bei Youtube informiert, wie man z.b. Kassette abmontiert, und so bei jedem Schritt dauert es von 5 bis 10 min
Der hat recht
Jetzt soll er dir ein Supersonderangebot machen und für die Sachen auch noch Garantie und Haftung übernehmen?
Kopiere es auf einen Stick und gib es dem Händler
Wieso machst du es nicht selber?
Der hat recht
Jetzt soll er dir ein Supersonderangebot machen und für die Sachen auch noch Garantie und Haftung übernehmen?
Das ist Anstiftung zur SchwarzarbeitKann mir jemand für die Hälfte des Preises das mache???
75
Ist aber beim Händler, dass er auf geleistete Arbeit Gewährleistung geben muss.
Wie man das jetzt umgehen kann... "Bastelzwecke" oder irgendwie so
Aber wie gesagt, er wäre dumm wenn er das täte.
Stell dir vor, du hast nen Chainsuck aus welchem Grund auch immer und es ist die Kette defekt, von der Kassette Zähne verbogen, Umerfer und/oder Schaltwerm mit Auge verbogen und wenns ganz dumm läuft noch die Kette in den Speichen
Dann gehst du zum Händler und erinnerst ihn an seine Gewährleistungspflicht oder nicht?
Das ist Anstiftung zur Schwarzarbeit![]()