XT Schalthebel in XTR (Multi Release) umbauen

Ich weiß, ich weiß, ich hol ne Leiche aus dem Keller...
Ich bin halt ein ewig gestriger und fahre noch so eine Asbach( uralt) 9-fach XT...
Ich hab den Umbau auch gemacht, aber nicht richtig aufgepasst. Beim Zusammenbau ist das passiert wovor Lorenz-gr88 gewarnt hat. Ich habe versehentlich mit offenem Gehäuse 2 Gänge geschalten und die Feder hat sich ausgehangen. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die wieder einhängen kann?
https://www.mtb-news.de/forum/m/lorenz-gr88.109423/
 
Hi,
Ich greife mal dieses Thema wieder auf, da ich mich gefragt habe, ob es vielleicht möglich wäre einen SLX-12-fach-Trigger auf Multirelease umzubauen.

Was das jemand zufällig?
 
Hi,
Ich greife mal dieses Thema wieder auf, da ich mich gefragt habe, ob es vielleicht möglich wäre einen SLX-12-fach-Trigger auf Multirelease umzubauen.

Was das jemand zufällig?
genau das dachte ich mir auch, als ich die Überschrift gelesen hatte, allerdings mit dem aktuellen XT Hebel :-D
 
Der aktuelle 12-fach-Trigger hat doch bereits Multirelease. Oder was meinst du genau?
ich war der Meinung, dass sich die aktuellen Schalthebel ebenfalls in der Anzahl der Gänge pro Druck auch unterscheiden?! SLX 1, XT 2 und XTR 3 bei den Gangwechsel in schwerere Gänge - gleiches umgekehrt?!
 
Zurück
Oben Unten