XT Schaltwerk

Hi,
im Moment läuft ein Angebot bei http://www.bicycles.de/ -> XT Schaltwerk 03 SGS für 9,95 €.
Mich würde es interessieren, ist es zweite Wahl, Ausschußware, oder kann man das wirklich kaufen?

Da das Angebot nur bis zum 16.03.04 läuft, würde es mich auch interessieren, wer hat eins bekommen, oder alles nur Show?

Cool-2

so ne aktion hatten die auch mal mit nem bike.

Hab dort angerufen, wurde für registriert hab aber keins bekommen.

Is auch keins zum "Normalen"preis gekommen!

MfG Sascha

Die verbinden das mit einer 'Guten Aktion', eigentlich honorabel, aber auf diese Weise wird gleichzeitig die Kundenkartei aufgestockt. Es heißt ja nicht, daß die ersten 100 Bestellungen das Schaltwerk zum Preis von knapp 10,- € das Ladenlokal verlassen, nein, bis zum 16.03.2004 werden fleißig alle Adressen gesammelt und dann entscheidet das Los - wohl aus mehr als dem Zehnfachen dessen, was an Kontingent vorhanden ist. Ich würde es lassen.

Gruß Eisenfaust

Hi,
die Burschen haben geliefert, aber nicht das Schaltwerk. :streit:

Für mich ist Bicycles als Versender gestorben. Auch die zweite Bestellung unvollständig, da locken auch keine 3,50€ Porto. :mad:

Cool-2

Ich oute mich jetzt mal: Mitabeiter Technical Support bei Bicycles

@cool_2: wenn Du Probs mit Deinen Lieferungen hattest/hast, kannst du Dich doch jederzeit bei uns erkundigen woran´s liegt. Ausserdem schicken wir alle Nachlieferungen schnellstmöglich portofrei nach. Edit: auch bei anderen Versendern kommt es zu Nachlieferungen, weil nicht alle Ware lieferbar ist... :rolleyes:

Zur Schaltwerkaktion: Eisenfaust hat´s schon gut beschrieben. Wer gerne gute Teile zu guten Preisen angeboten bekommt, ist sicherlich nicht schlecht beraten, sich bei uns als Kunde registrieren zu lassen. Ausserdem, wer verbietet es, eine gute Sache (Spende des Erlöses an die Kinderkrebshilfe) mit der Aufstockung der Adressdatei zu verbinden. Dann doch lieber so, als von Otto, Neckermann oder anderen Marketing-Orientierten Firmen die Adressen zukaufen, von denen noch nicht einmal die Hälfte Fahrrad- oder Bike-interessiert sind.

Wir stehen Euch gerne für Fragen, Anregungen oder Kritik zur Verfügung.

Bedenkt aber bitte: Wir versuchen grundsätzlich immer unser Bestes für Euch als Kunden zu leisten. Sollte dennoch etwas in die Hose gehen, bitte Form bewaren und nicht gleich ausflippen. Auch bei uns arbeiten nur Menschen ;)

:bier: :bier: :bier:

Hi,
liefert doch erst einmal. Bisher habe ich noch keine ordentlich abwickelte Bestellung von euch erlebt. Andere Mitbewerber sind da besser.

Cool-2

Wenn dem wirklich so ist, tut es mir leid. Was wurde bestellt??? Bitte kurz PN mit Anschrift und Kundennummer...

Wenn es um das Schaltwerk geht: Verlosung über die Vergabe am 19.03.2004

Wenn Du Dir das Angebot durchgelesen hast, hast Du auch dieses gelesen. :bier:

Ausserdem: Nicht so unentspannt und gleich wettern, sondern dem Gegenüber erstmal eine Gelegenheit geben, sich angemessen zu äußern...

cool-2 schrieb:
Hi,
liefert doch erst einmal. Bisher habe ich noch keine ordentlich abwickelte Bestellung von euch erlebt. Andere Mitbewerber sind da besser.

Cool-2

Hi Cool, keep cool :D
so schlecht ist Bicycles nun wirklich nicht.
Habe eigentlich nur reichlich gute Erfahrungen mit denen. Auch mit ner Rücksendung und so weiter.

Ich finde da gibts schlimmere....
Greetz
Der Matze

Wenn schon mal jemand vom Fach hier ist. Was habt ihr eigentlich in dem halben Jahr vor der Übernahme durch BOC gemacht? Jeden Monat die gleichen Angebote (Rudy Project Brillen für 5 Euro und so weiter). Die habe ich jedesmal bestellt und jedesmal waren die ausverkauft. Nächsten Monat wieder dasselbe. Von einer Bestellung mit ungefähr 10 Artikeln kam gerade mal ein Kettenstrebenschutz. Und dafür bin ich zur Bank und habe überwiesen.

Hat sich das jetzt wieder normalisiert (d.h. gebt ihr zu, dass es in der Zeit nicht ganz koscher war bei euch)? Hatte nämlich in den Jahren davor gute Schnäppchen machen können.

ich muss jetzt mal zur www.bicycles.de ehrenrettung beitragen.
Der Laden hat was normaloteile angeht echt zum teil die billigsten teile rumliegen, ohne diesen mailorder hätte ich keine XT-Teile am Rad, der Laden ist manchmal um welten billiger als die konkurrenz. Und solch lustige aktionen für die kundenkartei finde ich legitim, ganz im gegensatz zum adressenzukaufen.

"Nein Ottokatalog, ich brauche keine Damanunterwäsche im sondernagebot!!!" fällt mir da spontan ein.

Ich kann nur die webseite net leiden, aber die kann man auch verknusen.

Bisher einmal ne e-mailfrage gehabt, die war auch prompt beantwortet. Eigentlich topp der laden.

P.S. Und wenn echt probleme mit ner bestellung sind, dann lässt sich das bestimmt auch lösen.

Gruß stefan

Sahnie schrieb:
Wenn schon mal jemand vom Fach hier ist. Was habt ihr eigentlich in dem halben Jahr vor der Übernahme durch BOC gemacht? Jeden Monat die gleichen Angebote (Rudy Project Brillen für 5 Euro und so weiter). Die habe ich jedesmal bestellt und jedesmal waren die ausverkauft. Nächsten Monat wieder dasselbe. Von einer Bestellung mit ungefähr 10 Artikeln kam gerade mal ein Kettenstrebenschutz. Und dafür bin ich zur Bank und habe überwiesen.

Hat sich das jetzt wieder normalisiert (d.h. gebt ihr zu, dass es in der Zeit nicht ganz koscher war bei euch)? Hatte nämlich in den Jahren davor gute Schnäppchen machen können.

Hey Sahnie,

kann dir selbst leider keine Auskunft darüber geben, was kurz vor der Übernahme passiert ist. Hatte zwischen 99 und Juni 2003 eine Branchenpause genommen ;-))

Fakt ist, dass wir mit B.O.C. einen starken Partner haben. Noch läuft nicht alles rund, wir setzen aber alles daran, dass es bald so sein wird.

Zurück