Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafi schrieb:
Schau auf meiner Hompage unter Bike Tuning/Bremsen V-Brakes quietschen nach! (mit Bildern!)
Andreas schrieb:
Schön gemacht auf Deiner Page, nur eine Frage hätte ich dann noch:
Wie montiert man die Beläge schräg zur Felge? Ich habe doch bei der
XT V-Brake nur eine Schraube zum anziehen und die wird ein einem
Holm geführt. Da ist nix mit schrägstellen, oder?
Dafi schrieb:
...
Wenn das nichts nützt kannst Du die Bremsschuhe auch tauschen, sodaß der längere Teil nach vorne schaut. (hilft auch).
...
axel schrieb:
hallo dafi!
zuerst moecht ich mich dem homepagelob anschliessen.
das mit den bremsschuhen die nach vorne schauen kommt mir aber etwas seltsam vor. in diesem fall wuerden die belaege nur noch von dem splint in der aufnahme gehalten; mir waer das entschieden zuwenig
gruss axel
LZ_ schrieb:
Parallel stellen der Beläge, wenn das noch immer nicht Ruhe bringt in Fahrtrichtung vorne 2mm pro Belag weiter weg von der Felge montieren. Und in seitlicher Ansicht die hintere, untere Kante des Bremsbelages knapp an den Innendurchmesser der Brmsfläche stellen und die obere, vordere Kante des Belages so knapp wie möglich an die äussere Kante (zum Reifen) justieren. Die Parallelverschubmechanik ist ein derartiger Schrott mit den unzähligen, klapprigen Lagerstellen und deren nicht gegebener Dauerhaltbarkeit. Da helfen nur solch drastische Mittel. Die haben eben durch das Nichtfunktionieren der gedachten Konstruktion auch keinen wesentlichen Einfluss auf einen erhöhten Verschleiss der Beläge.
best regards,
LZ