Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gewicht mal außen vor: warum was tip top funktionierendes ändern?Allerdings ist die aber auch seit 8 Jahren unverändert auf dem Markt. Geändert wurden nur die Beschriftung und der Preis.
naja, also die 240s ist nun nicht grad inflationär verbreitet. sicher nix mehr für individualisten aber jeder pophans fährt sie auch nicht gradeDazu kommt noch, dass die DT auf Grund der massiven Onlineverramschung eine Allerweltsnabe gewurden ist, die fast jeder hat und sich dank.
aus deiner sicht kann ich die argumentation völlig nachvollziehen. aber versetz dich mal in den kunden. das bessere an den acros (oder anderen): wo merk ich es? meine DT haben 3 1/2 jahre lang klaglos ihren dienst verrichtet. und tun es heute noch. lager liefen auch nach der zeit noch seidenweich wie am ersten tag. freilauf funktionierte einwandfrei. keinerlei probleme. was können "höherwertige" naben da besser? das ist jetzt nicht provozierend gemeint, aber die theoretischen unterschiede kenn ich, nur solang ich in der praxis nix von merk...Schon die Acros A-hub.74 ist 5gr leichter im Satz, die A-hub.54 sogar 25gr leichter.
Der kleine Händler kann dir so eine leichter, hochwertigere Nabe zum günstigeren Kurs anbieten. Wieso sollte man da noch für DT argumentieren.
]:->;6890780 schrieb:Sag mal verwendest du eigentlich Rahmenschutzfolie am Unterrohr, jetzt sieht man es erst dass das ja fast als integriertes Schutzblech fungiert :x
Darf ich nebenbei mal fragen wie groß du bist (hab' hier nix zum Probefahren in der Nähe).
Das Unterrohr habe ich mit Schutzfolie von LackProtect versehen. Habe die Qualität "Race" gewählt. Die Folie passt von Länge und Breite perfekt zu den Abmessungen des Unterrohrs.
Größe? 1,81 m bei Schrittlänge 88 cm (Rahmengröße L).
Das Unterrohr habe ich mit Schutzfolie von LackProtect versehen. Habe die Qualität "Race" gewählt. Die Folie passt von Länge und Breite perfekt zu den Abmessungen des Unterrohrs.
Größe? 1,81 m bei Schrittlänge 88 cm (Rahmengröße L).
]:->;6890780 schrieb:Nice!
Der konsequent weiß-schwarze Aufbau mit etwas silber passt sehr gut.