Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kayn schrieb:
butlibut schrieb:die felgen vom Z8 dürftest aber schon mal bissl putzen!!
das is schon fast ne schande für nen bayer(bin auch einer^^)
wo hast du dann das zeug her?
weil es is ja an deinem rad dran?!?!
mfg
Stolle schrieb:Ist doch bestimmt ein Bike vom Giant Racing Team (Bart Brentjens, Roel Paulissen) das seinen Sitz wie hawk in Rosenheim hat, gell hawkpower?
Die Topleute sind wahrscheinlich Testfahrer für Shimano.
Die Laufräder interessieren mich sehr, sind doch Tubeless-Laufräder. Wärs vielleicht möglich wenn Du mal nachschauen könntest, wie die Nippel befestigt sind, und ob da evtl. ein Dichtband in der Felge drin ist?
RealNBK schrieb:wirklich interessant... das Ventil sieht eingeklebt aus, das wird doch keine Carbonfelge sein oder?
Neue Nippelform... sechskant... muss das sein? Naja...
RealNBK schrieb:wirklich interessant... das Ventil sieht eingeklebt aus, das wird doch keine Carbonfelge sein oder?
Neue Nippelform... sechskant... muss das sein? Naja...
tobbi KLEIN schrieb:4kant-alu-nippel nudeln schon schnell aus. da bleibt wirklich nach dem sinn von 6-kant-nippeln zu fragen?!?!
felgen könnte auch magnesium sein.
erinnert mich ein kleinwenig an meine mach1.
Das erklährt warum die einen so leichten Tubelesssatz hinbekommen, mit den Naben... Es sind vielleicht keine echten Tubelessfelgen.. Den Flyweight 330 gibts ja schließlich auch net in UST...Hawkpower schrieb:das sind die Notubes Ventile - und die Milch aussen rum
RealNBK schrieb:Und zum Magnesium... Das ist auch kein Hexenwerk. Es gibt genügend, auch einfache mittel um Magnesiumbrand zu verhindern. Wenn das bei diesen speziellen Legierungen überhaupt notwendig ist...
Pedä schrieb:ja das muss sein... es handelt sich um ein shimano produkt. jegliche form von kompatiblität mit produkten anderer frimen muss umgangen werden.
und wenn es zu ner neuen gruppe keine reihe neue werkzeuge gibt dann lohn es sich ja auch für unsere fern-ost-freunde nicht...
Hugo schrieb:![]()
![]()
alles klar...Mavic machts seit jahren und keinen interessierts.
abgesehn davon...wer ma genau hinsieht oder sich die berichte die im april auftauchten ma ins gedächtnis ruft...das sind keine "normalen" alunippel sondern die felgen haben n gewinde in welches der nippel reingeschraubt wird, drum braucht dieser ein wenig mehr fleisch, und wenns ohnehin schon da ist, kann man auch die schlüsselweite anpassen, oder eben noch n schritt weiter gehn und sowohl nippel als auch werkzeug neu machen, was sicher stellt dass kein phobo mit nem falschen schlüssel rangeht und die teuren nippel ruiniert.
was haben sich alle über die integralkurbeln aufgeregt...oh mein gott, man kann kein innenlager mehr vom konkurenten dran schrauben....ach sch*** is ja nicht notwendig, weil das innenlager schon mit dabei ist.
Und jetzt machts jeder hersteller so.
Über den "neuen" kettenblattstandard regen sich die leute auch schon wieder auf, obwohl sich die stimmen häufen dass es ein ganz normaler compact-lochkreis ist.
Woher kommts dass es sch*** egal ist was shimano macht, die mehrheit sich hier im forum aber von ihnen angepisst fühlt?!