Tuner
Räuchermännlein
Die Teile sehen in den matten "Finish" aus wie Teile für Militärfahrzeuge. Sowas kommt nicht ans bike!
Stefan
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treti schrieb:Ok sollte man auf Dualverschalter stehen ......dann ok.
Filosofem schrieb:nee, die meinte ich nicht. Eher die STI-Trigger. Du fährst doch Altek-Bremshebel durch die Gegend, oder? Ich werd demnächst welche an meine Maguras schrauben. Und dann liebäugle ich auch mit den neuen XTR Shiftern. Passt einfach perfekt.
Treti schrieb:ja das ganze geht in die Richtung japanischer Motorräder. Technisch hervorragend, aber eben ohne Style und Emotion. Hey sieht ein edles Teil sie bescheiden aus? Und wo ist denn da der Fortschritt? 770Gr? Toll! meine aktuelle wiegt 800 gr.
Ich werde mir aber die neue Bontrager Carbon holen. Durch ISIS Lager deutlich schmäler als die XTR und MegoExo Sosse.
FSA Ti ISIS hält bei mir zumindest deutlich länger als Shimano oder RaceFace Lagerschalen.
Dann hat die Bontrager ums Pedalauge einen Edelstahtschutz. Hey? Hat da jemand mitgedacht? Kaum zu glauben.
Vom Gewicht sind 740 Gramm angesagt.
Also ich sehe an der neuen XTR nichts was andere ganuso oder besser können.
Ok sollte man auf Dualverschalter stehen ......dann ok.
Treti schrieb:Ist mit drin enthalten. Angebliche 630 Gramm ohne Innenlager
(...)
Treti schrieb: