mcm1
Shizzler
äh... fehlpost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich durch deine Bilder geklickt, sehr geil dein RM mit der XTR 07!! Was wiegt es denn so?
Xzippo

die 199g für´s Schaltwerk sind ja schon ein Grund kein Invers zu fahren, denn das normale wiegt nur 197g![]()
971 ist top normal (Standard)
970 ist low normal (invers)
die 199g für´s Schaltwerk sind ja schon ein Grund kein Invers zu fahren, denn das normale wiegt nur 197g![]()

Hoppla, dann hatte ich wohl das inverse auf der Waage.
, also worin besteht Gewichts-technisch der unterschied von 970 low zu 971 top (Langer Käfig)
Spricht was dagegen die Züge die bei den Shiftern dabei sind mit Nokons zu fahren?
meine haben auch 119 gekostet bei Rose ich konnte sie sogar sofort mitnehmen, und sie waren kompl. und habe sie schon vor Weihnachten inkl. Schaltwerk montiert![]()
Lieferumfang: bei Bikecomponents
- Set aus linkem+rechtem Schaltgriff
- ohne Züge
- ohne Aussenhülle
für 99..also ich habe die XTR Rapidfire Plus Shifter wieder abgebaut und werde wieder Dual Control montieren.
Die sind zwar schwerer als die Kombination SL-M970 / BL-M975, aber um Längen besser in Bedienbarkeit.