Xtr 2011 endlich habe ich sie!!!

Dabei seit
17. Mai 2005
Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Radsportfreunde. Endlich habe ich nach langem Suchen meine neue Traumschaltung bekommen. Eigentlich ist sie ja in Deutschland noch nicht zu haben. Aber ich habe Sie gestern bekommen.

Ich muss sagen live ist sie schöner als auf den Bildern!
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 647

Haarddremel

Bergaufbremser / http://www.rc-buer.de
Dabei seit
16. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
58
Ort
Recklinghausen
Oha, eigentlich noch nicht in Deutschland erhältlich? Dann müssen wir dich leider bei Paul Lange melden. Die kommen dann mit einer Dampfwalze vorbei und machen das Ding vor deinen Augen auf der Straße platt. So geht das man gar nicht :D

Ansonsten herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Falls du zufällig noch eine SRAM X.0 2 x 10 im Karton hattest, die würde ich dann nehmen :)
 

Freizeit-biker

fahren wo's schön ist
Dabei seit
6. November 2005
Punkte Reaktionen
176
Ort
Deutschland
Ist doch eh nur neues Design.
Das Hakenkreuz-Design wurd duch das Grosse KB gebildet. Das kann man wie gewohnt durch einen Bash ersetzen. (Explosionszeichnung) dann ist das ding auch "entnazifiziert:D.

Evtl. muss man den Bash an den Aufnahmen beiarbeiten.
 

sharky

1529, 2015, 2020?
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte Reaktionen
11.226
Ort
ausgewandert
dass hier bei jeder noch so unpassenden gelegenheit einer irgend einen nazi-vergleich an den haaren beiziehen muss find ich offen gestanden lächerlich. sowas findet man in dem zusammenhang auch nur in deutschen foren, wobei da andere nationen sicher mehr grund zu hätten....


ansonsten: hübsche sache, bitte die teile mal einzeln auf die waage legen :daumen:
 
Dabei seit
31. März 2010
Punkte Reaktionen
0

Lass den Mann doch seine Freunde teilen. Mich würde viel mehr interessieren, wie sich die new XTR in der Praxis fährt. Ich habe auf der Euro Bike die Teile nur im Stand ausprobiert und konnte im Gegensatz zur “alten” XTR Gruppe in punkto Schaltpräzision ehrlich gesagt keine Unterschiede feststellen. Das Design der new XTR ist auch etwas gewöhnungsbedürftig und wieso sind die Schalthebel jetzt aus Plastik?? Naja egal.

@Cannondale2000: Hast Du sie schon dran und kennst eventuell das Vorgängermodel?

Ich würde mich jedenfalls über einen ausführlichen Praxisvergleich freuen.
 
Oben