Ich muss bei meiner XTR 975 Hinterradnabe den Freilauf tauschen.
Normalerweise wäre das kein Problem aber mir ist unklar wie bei XTR 975er Hinterradnabe gekontert wird (Zusammenbau) bzw. die Konterung gelöst werden soll (Ausbau), da die silbernen Distanzhülsen auf der Achse völlig rund sind. Wie/wo soll man bei der Nabe den zweiten Schlüssel fürs Kontern ansetzen?
Ab Werk war die Konterung bei mir auch völlig schlampig, die hat sich während des Betriebs gelockert und ist jetzt nur notdürftig bzw. mit geringer Kraft gekontert.
Hat jemand eine Idee bzw. weiß wie es funktioniert?
Normalerweise wäre das kein Problem aber mir ist unklar wie bei XTR 975er Hinterradnabe gekontert wird (Zusammenbau) bzw. die Konterung gelöst werden soll (Ausbau), da die silbernen Distanzhülsen auf der Achse völlig rund sind. Wie/wo soll man bei der Nabe den zweiten Schlüssel fürs Kontern ansetzen?
Ab Werk war die Konterung bei mir auch völlig schlampig, die hat sich während des Betriebs gelockert und ist jetzt nur notdürftig bzw. mit geringer Kraft gekontert.
Hat jemand eine Idee bzw. weiß wie es funktioniert?