XTR Disc-Hinterradnabe 975 - wie kontern?

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Ich muss bei meiner XTR 975 Hinterradnabe den Freilauf tauschen.

Normalerweise wäre das kein Problem aber mir ist unklar wie bei XTR 975er Hinterradnabe gekontert wird (Zusammenbau) bzw. die Konterung gelöst werden soll (Ausbau), da die silbernen Distanzhülsen auf der Achse völlig rund sind. Wie/wo soll man bei der Nabe den zweiten Schlüssel fürs Kontern ansetzen?

Ab Werk war die Konterung bei mir auch völlig schlampig, die hat sich während des Betriebs gelockert und ist jetzt nur notdürftig bzw. mit geringer Kraft gekontert.

Hat jemand eine Idee bzw. weiß wie es funktioniert?
 
aktuelle XTR Freiläufe sollen ziemlich schnell hopps gehen hört man, is aber keine pers. Erfahrung

Der Freilauf gibt lautstarke Knackgeräusche von sich und wird deshalb getauscht. Fahre seit ca. 10 Jahren XTR Naben und dies ist erst der zweite Freilauf, der getauscht werden muss, scheint also noch im Rahmen auch, wenn die Nabe gerade mal 12 Monate und vielleicht 5000km hat.
 
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