XTR Schalthebel nicht kompatibles I-spec mit Bremshebel

Registriert
14. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem: Habe eine Schalteinheit von XTR-SL-M980-B-IR/IL, dieses Modell kommt ohne Lenkerklemme da ja die Montage durch I-spec an die Bremseinheit kommt. Doch habe ich nun folgende Bremseinheit: BL-M9000-R/L. Ich hatte bei der Bestellung übersehen dass Brems-und Schalt-I-spec nicht dieselben sind und somit nicht montiert werde kann.
Frage: gibt es mittlerweile einen Adapter dass es trotzdem funzt? Oder muss ich zusätzlich eine Lenkerklemme für die Schalthebel bestellen-orig. Shimano oder anderer Anbieter KCNC etc.?
Da ich 10-fach fahre kann ich nicht die neuen Schalthebel der kompatiblen 9000-er Serie montieren (gibts nut in 11-fach).
Oder gibt es sonst noch Altermativen?
Bitte helft mir aus, der Radaufbau ist nun im Stillstand.
Danke-
El Condor
 
Oder die Schalthebel SL-M980-B gegen SL-M980A tauschen (ist doch dieselbe nur mit Klemme oder)? Ist die BR-M987 der BL-M9000 ebenbürtig?
 
Was ich bisher hier so gelesen habe, ist die BR-M987 identisch zur BR-M9000. Bis auf die unterschiedlichen I-spec Aufnahmen.
 
Zurück
Oben Unten