xtr vr nabe

hilfe,
mir ist gestern an meiner '95er xtr vr nabe die achse gebrochen *schluchz*.
kann mir jemand helfen? nach moeglichkeit zu studentenfreundlichen preisen?
ansonsten: welche der derzeit (noch) im handel erhaeltlichen naben kann man eurer meinung nach verbauen? syncros (liegt hier in dd schon ewigkeiten im shop rum?)?
danke!
jonas

Versuchs mal bei:
The Cutting Crew Ingenieurbüro GmbH
Am Mühlberg 16
61348 Bad Homburg

fon: 06172-928681
fax: 06172-928683

die hatten immer passende Achsen guter Qualität in Stahl und Titan. Passende Titanachse kostete mal 62,- DM, Stahl war wesentlich billiger.

Sonst über Fachhandel bei Paul Lange, was mit Sicherheit recht teuer wird oder eventuell bei Brügelmann. Da gibt es aber imme Mindesbestellwerte oder Mindermengezuschläge, also dann doch lieber Cutting Crew.

Rose bietet die Achsen an
HB-M 950 XTR für 12,25 €
und HB-M 750 für 4,10,- €

Letztere sollte es auch tun, falls die erstere zu teuer ist. Auch hier, Versandkosten schecken!

Hallo,

bei einer '95er XTR VR-Nabe kannste die Achse der HB-M 950 XTR nicht nehmen, da das eine dreiteilige Achse ist. Die alte XTR ist aber eine durchgehende Achse wie die XT, oder aber du versuchst es über den Fachhandel bei PaulLangeShimano. die Ersatzteilversorgung eist eigendlich recht gut, nur nach dem Preis darfste dann nicht fragen!
Grüße
kleinbiker

danke erst mal an alle fuer eure hilfe. die achse ist in der tat durchgaengig. ich werde also (in der reihenfolge) mal die cutting crew, tune (wenn ich allerdings sehe, was die fuer ihren 'wuerger' wollen, dann rechne ich das besser nicht hoch) und schliesslich paul lange (dachte gar nicht, dass die fuer so altes zeugs noch ersatz haben:confused:) probieren. hauptsache, der bock rollt bald wieder...
nochmals danke!
jonas

Zurück