Hallo,
ich habe gestern meine ca. 1600km alte XX1-Kette durch eine neue getauscht. Die Längung müsste so 0,85-0,9% betragen haben. Jetz ist mir aufgefallen, dass meine neue Kette springt sobald ich ordentlich reintretre. Insbesondere auf den kleineren Ritzeln, aber auf den großen lässt sich das auch schlecht testen.
Die neue Kette ist eine Original-Kette mit original Kettenschloss, das in die richtige Richtung montiert ist, und das Kettenblatt müsste so 800km alt sein.
Jetz würde es mich schwer wundern, dass ich die Kassette bereits nach 1600km wechseln muss. Was meint ihr? Wenn das so wäre, dann müsste das doch eigentlich ein Kulanz-Fall sein oder? Habt ihr andere Ideen?
ich habe gestern meine ca. 1600km alte XX1-Kette durch eine neue getauscht. Die Längung müsste so 0,85-0,9% betragen haben. Jetz ist mir aufgefallen, dass meine neue Kette springt sobald ich ordentlich reintretre. Insbesondere auf den kleineren Ritzeln, aber auf den großen lässt sich das auch schlecht testen.
Die neue Kette ist eine Original-Kette mit original Kettenschloss, das in die richtige Richtung montiert ist, und das Kettenblatt müsste so 800km alt sein.
Jetz würde es mich schwer wundern, dass ich die Kassette bereits nach 1600km wechseln muss. Was meint ihr? Wenn das so wäre, dann müsste das doch eigentlich ein Kulanz-Fall sein oder? Habt ihr andere Ideen?