Yeti ARC

Du wirst mit dem Yeti bestimmt nicht glücklich. Die sind selbst in passender Grösse recht lang. In zu groß eigentlich unfahrbar, da wird auch der kurze Vorbau nichts retten können.

Anzeige

Re: Yeti ARC
Da mach dir mal keine Sorgen. Ich bin das Rad ja vorher schon mit der alten Ausstattung und diesem Vorbau gefahren, hätte das nicht gepasst, hätte ich mir die Arbeit nicht gemacht.

Wenn man den Stützenauszug, den Vorbau und die Position sieht wo du den Sattel hingeschoben hast spricht das eigentlich schon Bände. Aber der Wille versetzt ja bekanntlich Berge.

Wenn man den Stützenauszug, den Vorbau und die Position sieht wo du den Sattel hingeschoben hast spricht das eigentlich schon Bände...

Das sehe ich genau so und deshalb würde ich das Beste daraus machen und mir mit dem schönen Rahmen einen Renner aufbauen.

Im Ernst, ich bin mit meinen 1,88cm die Größen 17,5, 19 und 20 Zoll gefahren. Bei YETI ist tendenziell ein zu kleiner Rahmen gut fahrbar während "zu groß" keinen Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet:
Muss halt jeder für sich endscheiden welches Bike er fährto_O

Klar hast Du recht. Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich auf meiner leichten 26er Carbonschüssel von 2011 von konditionell gleich starken Kumpels mit 29ern überrollt werde. Bisher habe ich mich gegen die Aufrüstung aus optischen Gründen gewehrt, was aber keinen Sinn macht, denn bei einer Ausfahrt zählt das nicht, wenn man sportlich dabei sein will.

Zurück