Yeti Farben Rot/Purple-RAL?

T

Tippi29

Guest
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen welche RAL Farben am besten an das Yeti ROT und PURPLE(Lila) von 1993/94 hinkommen?
Für Bilder von Bikes in diesen Farben oder Dart wo Rot oder Lila dabei sind bin ich auch dankbar.:daumen:
Danke!

Gruss
Tippi

Hallo

Was für eine Kombi es wird ist noch nicht ganz sicher.
ROT/GRAU
LILA/GRAU

Oder was in Türkis mit Grau ist aber Plan B.
Es gibt einfach zu viele Farben.;)

Gruss
Tippi

rotgrau hatte ich mal an einem pro fro in original das war sehr schoen evtl findest du bilder hier im forum ansonsten kann ich mal meine frau fragen evtl hat sie noch eines

Hallo andy ,war dein rotgraues ProFro vielleicht damals auf der Hompage von Stabbi,in der Gallerie?

Gruss
Tippi

Wenn ich mich recht erinnere ist das grau aber "nur" Klarlack gewesen.
Jein.

"Graue" A.R.C.s hatten in der Regel klare Pulverbeschichtung. Grau gab es von Yeti auch, in der Regel dann für Pro F.R.O. und Ultimate. Deshalb gibt es dann die beiden extrem abgefahrenen Kombis:
1. A.R.C. mit grauer Pulverung
2. Stahl-Yeti mit klarer Pulverung

Für beides gilt: hab ich noch nie gesehen. Ein graues A.R.C. von einem klaren zu unterscheiden dürfte auf Fotos eh sehr schwer fallen. Von einem klaren Ultimate habe ich schon mehrmals gehört, ein Foto hab ich aber bis heute noch nicht gesehen. Wer da was auf der Festplatte schlummern hat, bitte posten!

P.S. Was ist mit Indian Orange/Grau?

das fro von dem bertel sprach ist rot klarlackiert in gegensatz zur schoepfung meiner frau die ist grau clear war lange zeit option bei den yeti farben das clear for ist sehr auffaellig weil man die gebraceten cantihalter leuchten sieht

Hallo,

ich hab mal die Yeti Farbscala aus den Prospekten und ein Road Project in Rot-Schwarz rausgesucht.

Image002.jpg

Image003.jpg

Grüße Tippi.

Zurück