YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Anzeige

Re: YETI Galerie - Ein neuer Versuch
Wirtschaftlich lässt sich eine Reparatur nicht mehr rechtfertigen, Wallhanger und besseren Rahmen kaufen ...

Lass uns bitte weiter teilhaben an Deinem Wahnsinn
 
Gibt es Infos dazu warum der Rahmen so in Mitleidenschaft gezogen ist?
Der wurde ja scheinbar schonmal notdürftig mit Lot geflickt.
Und am Steuerrohr oder direkt an der Flaha-Öse rostet ein Rahmen im Normalfall ja auch nicht durch.
Im toten Meer gelegen?🤷‍♂️
 
Gibt es Infos dazu warum der Rahmen so in Mitleidenschaft gezogen ist?
Der wurde ja scheinbar schonmal notdürftig mit Lot geflickt.
Und am Steuerrohr oder direkt an der Flaha-Öse rostet ein Rahmen im Normalfall ja auch nicht durch.
Im toten Meer gelegen?🤷‍♂️

Ich kenn sogar den Erstbesitzer von dem Rahmen. Das Bike wurde anscheinend mal in ein paar CC Rennen gefahren. Danach wurde es gestohlen und tauchte erst einige Zeit später wieder in einem Straßengraben auf.

So habe ich es gekauft!

IMG_4900.jpeg
 
Zurück
Oben Unten