felixthewolf
Light-WOLF
ihr habt mich überredet, das yeti wird zerissen und geht in teilen einzeln weg.
Rahmen/Gabelset: 350⬠setpreis solo reserviert/150â¬
Rahmen Yeti F.R.O. alloy aus 1996 19" 600mm OR reserviert
Rock Shox SID SL 2002 mit farblich passendem judy-casting von 1996
steuersatz: ringle slamma jamma 1 1/8" 50â¬
Lenker: Yeti (Easton EA70) ungekürzt + odi griffe (yeti): 50â¬reserviert
Sattel: Flite Titanium in Rahmenfarbe mit Kevlarecken von 1996: 40⬠reserviert
Flaschenhalter: Ringlé H2O schwarz: 25⬠reserviert
Bremsen: 250â¬
Bremskörper: Avid Ultimate
Bremshebel: Avid Ultimate
Züge: Nokon Konkavex
komplettes titanschraubentuning
Laufräder: 400⬠setpreis
Naben: Bontrager Race Lite made by Chris King (baugleich mit den Classic, lediglch verstärke Flansche für die reduzierten Speichenzahl)
Felgen: Bontrager Race Lite Ceramic 24/28 Loch (hier kann ich auch schwarze Felgen einspeichen)
speichen: DT Aerolite Black
speichennippel: DT Alu schwarz
Reifen: bontrager revolt faltreifen
Schläuche: Michelin C4 Latex
Antrieb: 250⬠setpreis
Kurbel: Race Face Turbine LP
gr. Kettenblatt: TA Specialites 42
mittleres kettenblatt: Tune Triebtreter titan 32Z
Tretlager: World Class Titanium 73x108mm
Kurbelschrauben: Syncros Crank-O-Matic Titanium
Kettenblattschrauben: action tec Titanium u. Aluminium
Schaltwerk: Precision proshift komplettes Titanschraubentuning: 150â¬
genaue zustandsbeschreibung und detailfotos sowie gewichte bei interesse
die meisten teile sind nur ca. 600km gefahren und in einem tadellosen zustand.
der rahmen hat 2 kleine macken.
zum einen eine kleine delle am oberrohr zum anderen ist mir das schaltwerk mal ausgerissen, dabei hat es den schlatwerksbolzen gekillt aber auch das shaltauge hat etwas abbekommen. das neue schaltwerk hält aber noch ohne probleme fest im rahmen, das auge ist absolut gerade und nicht angerissen.
bilder zu den noch verbauten teilen gibts hier: http://flickr.com/photos/94159754@N00/sets/72157594206634507/
falls sich jmd wundert: vorbau, stüze und schnellspanner sind bereits weg.
gruss, felix
Rahmen/Gabelset: 350⬠setpreis solo reserviert/150â¬
Rahmen Yeti F.R.O. alloy aus 1996 19" 600mm OR reserviert
Rock Shox SID SL 2002 mit farblich passendem judy-casting von 1996
steuersatz: ringle slamma jamma 1 1/8" 50â¬
Lenker: Yeti (Easton EA70) ungekürzt + odi griffe (yeti): 50â¬reserviert
Sattel: Flite Titanium in Rahmenfarbe mit Kevlarecken von 1996: 40⬠reserviert
Flaschenhalter: Ringlé H2O schwarz: 25⬠reserviert
Bremsen: 250â¬
Bremskörper: Avid Ultimate
Bremshebel: Avid Ultimate
Züge: Nokon Konkavex
komplettes titanschraubentuning
Laufräder: 400⬠setpreis
Naben: Bontrager Race Lite made by Chris King (baugleich mit den Classic, lediglch verstärke Flansche für die reduzierten Speichenzahl)
Felgen: Bontrager Race Lite Ceramic 24/28 Loch (hier kann ich auch schwarze Felgen einspeichen)
speichen: DT Aerolite Black
speichennippel: DT Alu schwarz
Reifen: bontrager revolt faltreifen
Schläuche: Michelin C4 Latex
Antrieb: 250⬠setpreis
Kurbel: Race Face Turbine LP
gr. Kettenblatt: TA Specialites 42
mittleres kettenblatt: Tune Triebtreter titan 32Z
Tretlager: World Class Titanium 73x108mm
Kurbelschrauben: Syncros Crank-O-Matic Titanium
Kettenblattschrauben: action tec Titanium u. Aluminium
Schaltwerk: Precision proshift komplettes Titanschraubentuning: 150â¬
genaue zustandsbeschreibung und detailfotos sowie gewichte bei interesse
die meisten teile sind nur ca. 600km gefahren und in einem tadellosen zustand.
der rahmen hat 2 kleine macken.
zum einen eine kleine delle am oberrohr zum anderen ist mir das schaltwerk mal ausgerissen, dabei hat es den schlatwerksbolzen gekillt aber auch das shaltauge hat etwas abbekommen. das neue schaltwerk hält aber noch ohne probleme fest im rahmen, das auge ist absolut gerade und nicht angerissen.
bilder zu den noch verbauten teilen gibts hier: http://flickr.com/photos/94159754@N00/sets/72157594206634507/
falls sich jmd wundert: vorbau, stüze und schnellspanner sind bereits weg.
gruss, felix
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