Yeti schlachtfest, das F.R.O. jetzt in teilen: ringle, avid, race face, usw.

felixthewolf

Light-WOLF
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28. November 2001
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Dresden
ihr habt mich überredet, das yeti wird zerissen und geht in teilen einzeln weg.

Rahmen/Gabelset: 350€ setpreis solo reserviert/150€
Rahmen Yeti F.R.O. alloy aus 1996 19" 600mm OR reserviert
Rock Shox SID SL 2002 mit farblich passendem judy-casting von 1996


steuersatz: ringle slamma jamma 1 1/8" 50€


Lenker: Yeti (Easton EA70) ungekürzt + odi griffe (yeti): 50€reserviert


Sattel: Flite Titanium in Rahmenfarbe mit Kevlarecken von 1996: 40€ reserviert


Flaschenhalter: Ringlé H2O schwarz: 25€ reserviert


Bremsen: 250€

Bremskörper: Avid Ultimate
Bremshebel: Avid Ultimate
Züge: Nokon Konkavex
komplettes titanschraubentuning


Laufräder: 400€ setpreis

Naben: Bontrager Race Lite made by Chris King (baugleich mit den Classic, lediglch verstärke Flansche für die reduzierten Speichenzahl)
Felgen: Bontrager Race Lite Ceramic 24/28 Loch (hier kann ich auch schwarze Felgen einspeichen)
speichen: DT Aerolite Black
speichennippel: DT Alu schwarz
Reifen: bontrager revolt faltreifen
Schläuche: Michelin C4 Latex


Antrieb: 250€ setpreis

Kurbel: Race Face Turbine LP
gr. Kettenblatt: TA Specialites 42
mittleres kettenblatt: Tune Triebtreter titan 32Z
Tretlager: World Class Titanium 73x108mm
Kurbelschrauben: Syncros Crank-O-Matic Titanium
Kettenblattschrauben: action tec Titanium u. Aluminium

Schaltwerk: Precision proshift komplettes Titanschraubentuning: 150€

genaue zustandsbeschreibung und detailfotos sowie gewichte bei interesse
die meisten teile sind nur ca. 600km gefahren und in einem tadellosen zustand.
der rahmen hat 2 kleine macken.
zum einen eine kleine delle am oberrohr zum anderen ist mir das schaltwerk mal ausgerissen, dabei hat es den schlatwerksbolzen gekillt aber auch das shaltauge hat etwas abbekommen. das neue schaltwerk hält aber noch ohne probleme fest im rahmen, das auge ist absolut gerade und nicht angerissen.

bilder zu den noch verbauten teilen gibts hier: http://flickr.com/photos/94159754@N00/sets/72157594206634507/

falls sich jmd wundert: vorbau, stüze und schnellspanner sind bereits weg.

gruss, felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das nehme ich wenn es noch da ist.

Lenker: Yeti (Easton EA70) ungekürzt + odi griffe (yeti): 50

Rest bitte per PN, danke schön, bis dann ...

Stefan
 
hallo

alle bilder gibts jetzt hier.



gabel: SID 2002 mit 1996er judy casting. : 150€
- 1300gr mit
- titan-cantisockeln
- schaft 182mm
- technisch top buchsen, dichtung, öl nur 600km alt

steuersatz: ringle slamma jamma : 50€
- mit deckel und titanschraube
- 600km gefahren absolut top

Bremsen: Avid Ultimate set: 250€
- komplette arme, federn und hebel
- gebrauchte XTR ceramic-beläge montiert, neue avid-beläge dabei
- nokon züge dabei, trotzden die originalen pipes
- komplettes schraubentuning in titan und alu
- alle originalschrauben dabei
- 600km gefahren

Kurbel: Race Face Turbine 125€
- 175mm
- compact LK
- die alte stabile mit 460gr und blutrinne
- 600km gefahren, nurmale gebrauchsspuren,
- keine risse am 4kant, alle gewinde top
- spacer fürs kleine blatt sind dabei

Kettenblätter und schrauben : TA und Tune: 50€
- großes TA mit 42Z
- mittleres tune triebtreter mit 32Z
- TA alu kettenblattschrauben
- 5x tune titanschrauben fürs kleine blatt
- 600km gefahren

Tretlager: TNT titanium: 60€
- 73mm BSA
- 108mm welle
- neue lager

kurbelschrauben: syncros crank-o-matics: 40€
- legendäre teilchen
- 1x montiert, 1x demontiert

die kompletten antriebsteile als set für 250€


Laufräder: Bontrager race lite modified 400€ setpreis

Naben: Bontrager Race Lite made by Chris King (baugleich mit den Classic, lediglch verstärke Flansche für die reduzierten Speichenzahl)
Felgen: Bontrager Race Lite Ceramic 24/28 Loch (hier kann ich auch schwarze Felgen einspeichen)
speichen: DT Aerolite Black
speichennippel: DT Alu schwarz
Reifen: bontrager revolt faltreifen
Schläuche: Michelin C4 Latex
- frisch auszentriert, naben mit service.

und das precision schaltwerk: 150€
- ist damals vom rahmen abgerissen und hat deswegen einen neuen schaltwerksbolzen und einen kratzer am "rücken" über den einstellschrauben.
- nur ca. 200km gefahren, da dann während der reparatur ein XTR am yeti montiert war
- komplettes titan-tunnig


alle preis jetzt incl. porto

felix
 
Zuletzt bearbeitet:
hi felix
kurbelschrauben: syncros crank-o-matics: 40€
die würde ich nehmen
das mit deinen bilder funz bei mir nicht ;-(
mfg
tom
 
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