so ich auch nochmal gevotet - dafür will ich wissen was du denn fürn bike fährst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man jetzt auch falsch verstehenlad das ganze doch mal bei pinkbike hoch, vielleicht wirds ja mal video of the day, in letzter zeit gibts nicht sonderlich viele gute Videos
So Leute letzter Tag zum voten![]()
Also noch mal ordentlich voten![]()
Also danke nochmal an alle die fleißig gevotet haben![]()
Gruß André
Ja, ist richtigHey Leute,
ich wollte ja Bericht erstatten von den Youtube Secret Talent Awards.
GlückwunschEs hat leider nicht ganz gereicht aber ich bin immerhin unter die ersten 10 gekommenAber dabei sein ist alles.
Ich bin zwar nicht unter den ersten drei aber ich hätte von Youtube bezüglich der Preise für die ersten drei etwas mehr erwartet, denn das einzige was diese bekamen, war ein kleiner Holzkasten aus dem das "Secret Talents Award" Logo herausgesprungen kam.
Wenn nicht, wäre ja auch noch schöner!Aber nichts desto trotz war es ein gelungener Abend, der komplett von Youtube gesponsert wurde (freie Getränke, Limousine zur Show, roter Teppich, Sarah Kuttner als Moderatorin, Hotel usw)![]()
Das zu filmen, was ich kann, ist sinnlos (im Verhältnis zu deinem Vid, z. B.)Also ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder einen Youtube Secret Talent Award und dann werden bitte mehr Bikevideos eingereicht.
Bitte, bitte!Außerdem bedanke ich mich nochmal bei allen die fleißig mitgevotet haben![]()