Youtube Secret Talent Award...

lad das ganze doch mal bei pinkbike hoch, vielleicht wirds ja mal video of the day, in letzter zeit gibts nicht sonderlich viele gute Videos

jo gutes Video!
Hoffe mal dass es gewinnt, zumal die meisten "Talents" der anderen Teilnehmer wohl besser ein Geheimnis geblieben wären *schauder*

Schönes Video … :anbet:

Welche Kamera(s) habt ihr denn benutzt?
Und vor allem: Was für ne Helmkamera is das?

Grüße und viel Glück! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Das ist ne Sony DCR PC106 oder 107.
Und die Helmkamera hab ich selbst gebaut mit einer speziellen Halterung für die Kamera.
Werde mir demnächst aber ein Schlachtschiff in Sachen Kamera holen, ne Sony DCR VX 2100 . Dann wird die kleine Sony nur noch als Helmkamera genutzt.

Hey Leute,
ich wollte ja Bericht erstatten von den Youtube Secret Talent Awards.
Es hat leider nicht ganz gereicht aber ich bin immerhin unter die ersten 10 gekommen :) Aber dabei sein ist alles.
War echt eine megafette Party und super viele coole, nette Leute waren auch am start.
Ich bin zwar nicht unter den ersten drei aber ich hätte von Youtube bezüglich der Preise für die ersten drei etwas mehr erwartet, denn das einzige was diese bekamen, war ein kleiner Holzkasten aus dem das "Secret Talents Award" Logo herausgesprungen kam.
Aber nichts desto trotz war es ein gelungener Abend, der komplett von Youtube gesponsert wurde (freie Getränke, Limousine zur Show, roter Teppich, Sarah Kuttner als Moderatorin, Hotel usw):daumen:
Also ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder einen Youtube Secret Talent Award und dann werden bitte mehr Bikevideos eingereicht.
Außerdem bedanke ich mich nochmal bei allen die fleißig mitgevotet haben:daumen:
Gruß André

Hey Leute,
ich wollte ja Bericht erstatten von den Youtube Secret Talent Awards.
Ja, ist richtig
Es hat leider nicht ganz gereicht aber ich bin immerhin unter die ersten 10 gekommen :) Aber dabei sein ist alles.
Glückwunsch :daumen:
Zum dabei sein hättest du aber nicht ein ganz Forum animieren müssen ;)
Da reicht es, ein gutes Vid einzuschicken (und das hast du ja ohne Frage getan)
Ich bin zwar nicht unter den ersten drei aber ich hätte von Youtube bezüglich der Preise für die ersten drei etwas mehr erwartet, denn das einzige was diese bekamen, war ein kleiner Holzkasten aus dem das "Secret Talents Award" Logo herausgesprungen kam.
:lol:
Lieber 4. als 3., oder wie?
Was hast du denn erwaartet?
Aber nichts desto trotz war es ein gelungener Abend, der komplett von Youtube gesponsert wurde (freie Getränke, Limousine zur Show, roter Teppich, Sarah Kuttner als Moderatorin, Hotel usw):daumen:
Wenn nicht, wäre ja auch noch schöner!
Stell dir mal vor, du hättest Sarah Kuttner bezahlen müssen :lol:
Also ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder einen Youtube Secret Talent Award und dann werden bitte mehr Bikevideos eingereicht.
Das zu filmen, was ich kann, ist sinnlos (im Verhältnis zu deinem Vid, z. B.)
Außerdem bedanke ich mich nochmal bei allen die fleißig mitgevotet haben:daumen:
Bitte, bitte!

Schade dass es nicht geklappt hat.
Verdient wäre es ja gewesen.
Vielleicht in 2008.
Der Spaß an der Sache war ja wohl auch das wichtigste (ging ja eh nur um eine Kiste aus Holz :lol: ).

Gruß Kai

Zurück