youtube us

Registriert
24. September 2006
Reaktionspunkte
9
Ort
Am anderen Ende des Regenbogens
wollte mal sehen awas es so an vids und movies auf us youtube gibt,hab cookies usw im fox gelöscht und über hotspot shild proxy in CAL USA auf
youtube.com aber dies reicht diesen Faschisten nicht, kommt dennoch die ganze Seite auf Deutsch.

surft wer auf us seiten wie youtube oder hulu und kann mir sagen was ich noch anstellen kann :confused:
 

Anzeige

Re: youtube us
Wenn ich nicht irre musst du über einen Proxianbieter gehen.
Denn an Hand deiner IP im net kann man ja erkennen aus welchem Land du kommst. Und daher werden die dich immer wieder als Doitscher erkennen. Und damit hast du dann wieder die A-Karte gezogen in Hinsicht dieser bescheuerten Copyright/Gema.
Näheres solltest du im Netz finden.
 
Zurück
Oben Unten