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Und die Schrauben brauchen nur leicht reingedreht werden .
Die mit den Bremsen gelieferten Bleedblöcke klippen doch an den Belaghalteschrauben ein, oder nicht?Bremssattel war beim Entlüften nicht montiert, Bremsbeläge auch nur drin, da die Abstandhalter sonst keinen Halt hätten und rausgefallen sind
Doch. Ich würde mein Glück an dieser Stelle mit dem kleinsten Linksausdreher versuchen, der sich finden lässt. Die Schraube ist zwar klein, das Material aber auch weich. Das hast du ja schon rausgefunden.Um das aufbohren komme ich dann wohl nicht drum herum
ist ja nett gemeint
Schön wärs, dann wärs ja einfach zu beheben.Das liegt am Entlüften. Meine Vordere ist total knackig aber meine hintere ist auch irgendwie naja.
Ich werde mein Rad mal aufhängen und so nochmal entlüften.
Die hintere Leitung liegt bei mit mit einer Schlaufen, ich schätze mal dort ist noch Luft drin.
wenn garkeine luft und aber zu wenig öl im system sind, dann kann eigentlich nur die membran im ausgleichbehälter komplett zusammengedrückt sein. warum auch immer...Kann doch eig nur mit zu wenig Öl im System zu tun haben oder? Weil Luft ist NIE im System wenn ich dann komplett neu entlüfte.
wenn garkeine luft und aber zu wenig öl im system sind, dann kann eigentlich nur die membran im ausgleichbehälter komplett zusammengedrückt sein. warum auch immer...
ist aber die frage, wie es zu einem weichen druckpunkt "ohne luft im system" kommt!![]()
Läßt sich aber ganz einfach verhindern indem man den Bremssattel beim abnehmen der Spritze u. verschrauben der Entlüftungsöffnung als höchsten Punkt plaziert .
Läßt sich aber ganz einfach verhindern indem man den Bremssattel beim abnehmen der Spritze u. verschrauben der Entlüftungsöffnung als höchsten Punkt plaziert .
Nur wenn kein Öl im AGB ist.Wenn man den Hebel oben schnacken lässt, zieht sich das System dann nicht Luft oben rein
Habe dieses Mal die Kolben auch NICHT komplett zurückgedrückt (wie sonst immer), sondern etwas dazwischengeklemmt.