YT Action Thread !

Was hälst du denn von der rekordverdächtigen Idee dir die Goggle einfach immer am Helm zu lassen und gar nicht erst abzumachen? ;)
 
Nix - ich fahr meistens ohne, des Ding beschlägt immer und dann seh ich nichts ...Oder s verschlechtert die Sicht einfach nur so, und in Wildbad ist das Licht eh immer schon schlecht genug ... Zieh des Ding in Wiba nur auf wenns derbe trocken ist und rumstaubt ....
 
Ok dann musst du auch nicht immer von deiner fehlenden Goggle reden ;) Aber die Bilder sind gut
 
hol dir doch einfach ne klarglasscheibe für deine brille. dann kannst sie immer auf dem helm lassen und von der helligkeit wirste auch nicht beeinträchtigt. :)
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=y1RHQsKeSz4"]YouTube- TeamSpeedworX Rosskopf Shreddern GoProHDCam[/nomedia]
aktion mitm tues dh und der neuen gabel(alte war gerissen XD)
 
Ouh ... da bin ich auch am Start ;)
Vor allem mal ein wenig plaudern und testen, jeder hat ja sicherlich schon etwas anders eingestellte Rädchen bzw parts gewechselt =)

Und dann hab ich vll auch mal nen Foto von den 2 Drops auf der Dh^^

Ist ja nicht so das mein TU ES! nicht bewegt wird ;D
 
mal was kleines aus winterberg
 

Anhänge

  • DSC_0147 Kopie neu.jpg
    DSC_0147 Kopie neu.jpg
    61 KB · Aufrufe: 261
Zurück
Oben Unten