YT Bikes 2015

Hallo Woorscht,

voraussichtlich werden unsere neuen Modelle im Januar/Februar 2015 vorgestellt.
Daher liegen jetzt noch keine Informationen vor.

Wir halten euch hier, über Facebook, Twitter und Instagram auf dem Laufenden.

Geduld, Geduld.

Dein YT Industries Team
 
Hallo BockAufBiken,

das warten lohnt sich immer. ;-)
Aber auch dir kann ich gerade nur sagen, dass du dich noch ein bisschen gedulden musst.

Dein YT Industries Team
 
Ich hoffe ja auf ein Tues in 27,5" mit einem schön langen Reach (XL). Bin 1,95m groß und das wär mein Bike!
 
En neues noton für 27,5 und mit etwas mehr uphill tauglichkeit aber gleichbleibender Parktauglichkeit wäre der Hammer, das ein für alles Bike... ja das wirds wohl nie geben. :)
 
Ja genau, vielleicht gewinnt ihr ja dann auch Kelly McGarry als Teamfahrer.
Es wird Zeit, dass auch die Bike-Branche sich daran gewöhnt, dass die Menschen immer größer werden.
 
Hallo YT,

ein Capra interessiert mich und ich würde gern bestellen, bin mir aber nicht sicher noch das `14 zu nehmen oder auf das ´15 zu warten???
Das weiß/gelbe ist schon schick, es gab mal ein Muster in schwarz/gelb (link unten), wenn es so 2015 kommt und ähnliche Parts, Preis, dann warte ich gern.
Bis wann sind denn Liefertermine wenn man erst im Januar /Februar ordern kann, frühestens?
Andere Hersteller haben schon 2015 Modelle ausgeliefert???!

Muster Link, black yellow
http://www.google.de/imgres?imgurl=...ur=314&page=1&start=0&ndsp=33&ved=0CDUQrQMwBA
 
Wow, ein Carbon-Slopestyler!!

Image5.jpg
 

Anhänge

  • Image5.jpg
    Image5.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten