YT Capra CF 27,5 Probesitzen

huhu alle zusammen,

bin am 2015 Capra CF 2 (27,5), welches im Juli erscheint, stark interessiert. Gibt es jemanden in der Metropolregion Rhein-Neckar (Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen), der ein Capra 2014 sein Eigentum nennt und ich mal kurz wegen Rahmengröße Probesitzen dürfte? Ich bin 185 cm groß, ca. 77-80 kg (weiss ich grad nicht so genau ;) ). Lt. Website sollte ich einen L-Rahmen fahren. Würde jedoch gerne vorher einmal Probesitzen. Wäre dankbar für eure Antworten.

LG
Chris

Hi Capra Besitzer
Nach langem hin und her wegen der Rahmengröße würde ich gerne mal ein Capra AL (oder CF..scheint ja egal) in Größe "M" UND "L" Probesitzen...
sind hier Capra Fahrer aus dem Raum Bad Kreuznach die mir dies mal ermöglichen könnten?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo beisammen. Sorry, hab den thread eben erst entdeckt. Im Raum Landau könnt ihr Probesitzen und Fahren wenn´s noch akut ist!?
2014 PRO -M- siehe Avatar.

Hallo, suche ein aktuelles Capra (CF1) in der Größe L im Raum zwischen Augsburg und Nürnberg zum Probesitzen bzw. kleine Fahrt.
Gruß Olli

Ahja, der Kollege über mir hat eins in L, den hab ich schon angehaun. Danke aber für den hilfreichen Hinweis.....

Ich suche ein Capra Gr. L zum Probesitzen/fahren in der Region Harz/Braunschweig. Ich hätte im Gegenzug eins in Gr. M zum probieren.

Hier mal noch mal offiziel:

Wer im Großraum Stuttgart sich ein Capra anschauen möchte oder sich nicht sicher wegen der Größe, kann mich gerne Kontaktieren und wir machen einen Termin zur Besichtigung aus.

Capra Comp 2. Baujahr 2015. Größe L

Hallo!

Ich suche ein Capra L zum probesitzen, grob im Raum Paderborn/Bielefeld/Detmold!! :daumen:

nen 10er als Aufwandsentschädigung, oder für die Kaffeekasse bring ich natürlich mit :bier:

Hi Leute,

ich suche im Raum NRW jemanden mit einem Capra in XL! Ich habe es bestellt (in XL), bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob ich besser L fahren sollte (1,92m).

Würde mich sehr freuen wenn ich mal probesitzen könnte!!

Danke für eure Rückmeldungen!!
Gruß aus Haan (Nähe Düsseldorf)
Patrick

Hi Leute,

ich suche im Raum NRW jemanden mit einem Capra in XL! Ich habe es bestellt (in XL), bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob ich besser L fahren sollte (1,92m).

Würde mich sehr freuen wenn ich mal probesitzen könnte!!

Danke für eure Rückmeldungen!!
Gruß aus Haan (Nähe Düsseldorf)
Patrick

Hi, ich könnte dir nur eins in Größe M anbieten. In der Nähe von Neuss.

Capra CF Comp2 rot 2015.
Allerdings mit Deore XT 11-fach und Saint Bremsen.

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat jemand um Münster (Westf.) ein Capra in M oder L am Start? Würde mich gerne mal drauf setzen, das Capra ist eine Option als nächstes Bike.

Zurück