Yt Industries 2012

Lockedup90, ganz deiner Meinung! War genau die von mir eben angesprochene Problematik. Und genau so wird es dann kommen. "Sorry, der Container hängt beim Zoll im Hamburger Hafen" ;-) Ist klar *Zwinka*

Hallo,

möchte mir auch Ltd Ed vom Tues kaufen, bin aber bezüglich Größe unsicher. Bin 182 groß und habe eine Schrittlänge von 88. Empfohlen wird medium, aber wenn ich so die Daten mit dem 2011er Demo vergleiche müsste ich mir fast large nehmen (Demo war medium). Was nehmt ihr und wie gross seid ihr?

Ein Specialized ist kein YT! Was kann man denn da an Daten vergleichen?

Wohingegen bei der Kinematik des bereits jetzt schon perfekt funktionierenden V4L Hinterbaus nur ein Feintuning stattfand,
wurde die Geometrie deutlich aggressiver gestaltet und die Rohrsätze komplett überarbeitet. :daumen:

weiß jetzt jemand ob man die Teile in Forchheim Probe rollen kann?
bezüglich der alten Tues kann man die dort zumindest testen? Wie genau läuft das dann ab?

Wo kann ich die YT Bikes Probe fahren?

Alle Bikes können in unserem Department in Forchheim Probe gefahren werden. Damit wir Dein gewünschtes Modell in der richtigen Größe zur Verfügung haben, solltest Du vorher einen Termin mit uns vereinbaren. Dies kannst Du telefonisch unter +49 (0) 9191 – 736 305 0 oder per Email ([email protected]) tun. Bitte beachte, dass Probefahrten nur auf unserem Firmengelände möglich sind und die Bikes nicht zu Touren mitgenommen werden können.

http://www.yt-industries.com/de/service/faqs/allgemeines/

ja, das geht auf jeden fall. ich bin im sommer testgefahren, und da standen noch einige modelle aus dem vorjahr rum. einfach mal anrufen (+49 (0) 9191 736305 0) und bescheidsagen, wann man kommt und eventuell frragen, ob das gewünschte bike grad rumsteht.

Edit: mist, zu langsam:D

Mal 'ne Frage zur Absegnung der Rahmengröße:

Bin 1,79 und da der Rahmen ja länger im Vergleich zum 2011er geworden ist sollte M beim 2.0 doch passen, oder?!

Der Canyon-Rechner sagt L fürs FRX aber das ist ja auch etwas kürzer.

Bei meinem alten Rahmen war die Oberrohrlänge 584m und der hat gut gepasst (Tues 2.0 580mm).

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Daten hast du Überwiesen, ich hab bisher nur die Bestellbestätigung die Auftragsnummer soll innerhalb 48h folgen. Oder was hast du als Verwendungszweck eingegeben für die Überweiseung ?

ne sry hab ich nicht, denke die haben gerade genug stress, sowas wird bestimmt die nächsten wochen bekannt, stay tuned!
gebt doch mal bescheid wenn Ihr eure mail mit der bearbeitungsnummer habt!

Zurück