Lockedup90, ganz deiner Meinung! War genau die von mir eben angesprochene Problematik. Und genau so wird es dann kommen. "Sorry, der Container hängt beim Zoll im Hamburger Hafen" ;-) Ist klar *Zwinka*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die antworten mir leider nicht auf meine Email. Kann man bei YT auch mit Kreditkarte bezahlen (möchte mir das Tues LTD holen )
Wo kann ich die YT Bikes Probe fahren?
Alle Bikes können in unserem Department in Forchheim Probe gefahren werden. Damit wir Dein gewünschtes Modell in der richtigen GröÃe zur Verfügung haben, solltest Du vorher einen Termin mit uns vereinbaren. Dies kannst Du telefonisch unter +49 (0) 9191 â 736 305 0 oder per Email ([email protected]) tun. Bitte beachte, dass Probefahrten nur auf unserem Firmengelände möglich sind und die Bikes nicht zu Touren mitgenommen werden können.
da ich en shopaccount habe nur meinen namen und adresse denke die werden das schon gerafft bekommen
Nein.sowas wird bestimmt die nächsten wochen bekannt