Hast du die Sache weg bekommen? Einfach Tretlager ausbauen und fetten und gut ist?
Habe nämlich das gleiche Problem mit lautem Knacken aus dem Tretlagerbereich...
Hallo allerseits, hab heute festgestellt das ich am Steuerrohr rechts ne Lackabsplitterung habe. Da das Capa mein erster CArbon Rahmen ist weißich jetzt nicht so recht ob ich mir deshalb sorgen machen sollte.
Hab mal ein Foto gemacht so gut es ging.
Was meint ihr dazu, Kundendienst kontaktieren oder ruhig bleiben und weiter fahren?
Danke schonmal....
Wie kommt ihr eigentlich mit der Race Face Lenker/ Vorbau Einheit zurecht?
Abgesehen davon, dass mir das Cockpit etwas niedrig erscheint (Gabelschaft zu kurz) habe ich irgendwie Probleme mit den Winkeln am Lenker. Im Moment fahre ich mit der Markierung auf +10 sowohl vorne als auch hinten. Das ist aber auch die einzigste Stellung wo vorne u hinten das gleiche angezeigt wird. Angegeben ist der Lenker ja mit 8 Grad Reward. In welcher Stellung ist das gegeben? Habe bislang Handprobleme, deswegen frage ich.
Aufs Bike setzen und nach Gefühl hindrehen. Auf die Striche auf Vorbau und Lenker brauchst (Du) da nicht zu Schauen.
Das hab ich ja gemacht. Ich wollte ja den Punkt wissen an dem der meiste Backsweep vorhanden ist, also 8 Grad.
Oder ist die Geo so, dass in jeder Stellung innerhalb der Markierung 8 Grad sind und sich nur die Höhe ändert??
Wegen so ner Kleinigkeit. ..keine Sorge
Der Lack ist empfindlich.
@freeridefritz
Nach ca. 1 Monat mit dem 32er Kettenblat habe ich auf ein 28er gewechselt ( Capra pro 2015).
Es geht auch mit dem 32er, erstaunlich gut sogar, aber mit dem 28er habe ich auf langen Touren noch einen reserve Gang.
Positiver Nebenevekt ist auch die Kettenlinie, da ich die 2 leichtesten Gänge nun viel weniger brauche.
Und der schwerste Gang reicht mir auch (sicher abhängig vom Gelände das man fährt).
Also die mit der Blauen Kontur, da muss man echt genau hinsehen...Ich finde die schwarze Variante besser ...