sind beide Anker.

Aber lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind beide Anker.
Meins Pro ist heute gekommen, und der Dämpferbolzen war ebenfalls locker.
In den unteren schweren Gängen, beim kräftigen Treten knackt oder rattert irgendwas. Hatte das jemand schon mal? Oder irgendwelche Ideen?
Hi,
hat einer von euch schon mit e13 Teile irgend welche Probleme gehabt???
Stellt euch auf sehr lange Wartezeiten ein warte jetzt schon einen Monat auf meinem Laufradsatz so eine sch....
GRUß
Hi,
wollte mein LRS Tubless montieren und habe bemerkt das unter dem TRS+ Aufkleber ein Spalt an den Seiten war so zirka 0,5mm und somit ich den Reifen nicht dicht bekommen habe.
Nun habe ich einen komplett neues LRS bekommen das auf dem Rückweg ist 5Wochen hat das ganze gedauert bitter bitter für ein Service von E13 nun have ich einen Ekel auf e13 und baue alles aus .
Service ist mir sehr wichtig die richtige Lösung währe gewesen nach meinem Telefonat " wir senden gleich ein neuen Satz raus" So läuft es bei Alutech u. Canyon nur das ist Service.
@yobee: günstiger als das comp2? wo gibts/gabs denn dieses angebot?
Danke Acksch. Bergab ist das Teil tatsächlich genial. Kann ich nach der Schlammschlacht gerade eben bestätigen. Nur ganz grün isses jetzt nicht mehr .Glückwunsch Mischabaer, hätte auch gern die Guid.
Auf jeden Fall ist der Hobel genial bergab.
Gratuliere. Dämpfer war bei mir auch nicht richtig fest. Hab aber ohnehin alle Schrauben nochmal mit dem Drehmomentschlüssel nachgezogen.Meins ist genauso am Mittwoch gekommenkontrollier gleich mal ob die Dämpfung angezogen sind. Heute musste ich die Reverb oben entlüften. Jetzt flutscht der Hobel.
Kann jemand der Capra Besitzer mal was zur Touren Tauglichkeit sagen. Ich fahre zwar sehr gerne u viel bergab, gerne technisch u gerne auch schnell. Aber das lange kurbeln bergauf und längere Touren sind mir genauso wichtig. Ich saß zwar in Forchheim mal kurz drauf, leider hast dann grad heftig geregnet. Ich hatte den Eindruck vom kurzen aufsitzen das es von der Position ziemlich aufs abfahren ausgelegt ist.
Mein jetziges Bike (Stevens Ridge Max) fährt sich zwar sehr gut bergauf und auch bergab, ist mir aber viel zu schwer.
Deshalb such ich auch was leichteres was auch zum Touren taugt.