Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn's echt 50-60gr. Sind, Bau ich glaub auch auf 180mm !
Hatte zwar bisher am enduro v+h 200, aber.ich glaube fast, das 180 gut reichen wird!
Weiss einer genau was die 180er Scheibe leichter ist, und was der PM20 ADAPTER wiegt, (der ja weg bleibt dann)
????
Mal eine grundsätzliche Frage, angenommen die neuen Bikes werden demnächst vorgestellt, ich bestelle dann auch zeitgleich, wann muss ich das Bike bezahlen? Es dauert ja anscheinend ein wenig bis es dann geliefert wird.
falls die form für die sitzstreben nicht während des jahres angepasst wurde, dürften alle das problem haben. es handelt sich dabei um ca 1-1,5mmIch glaube nicht, das bei mir nen anderer Adapter drauf ist!
Und die Höhe passt eigentlich so, war das bei allen?
Nur statt einem neuen adpater von YT, würde ich lieber die Aufnahme hinten maschinenell runter nehmen!
Arbeite in einem Maschinenbaubetrieb, also kein Problem!
Nur was sagt YT dazu?
Mir haben sie gesagt, dass ich das ruhig machen darf.
Aber warum brauchst du einen Maschinenbaubetrieb dafür? Eine Handfeile reicht doch völlig?![]()
Fährt hier jemand S bei 174 ??
Würde eher auf Serienstreuung tippen, hab die Probleme nicht. Hab den 2. Satz Bremsbeläge drin und die Beläge waren ganz gleichmäßig runter gebremst.falls die form für die sitzstreben nicht während des jahres angepasst wurde, dürften alle das problem haben. es handelt sich dabei um ca 1-1,5mm