Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube außer feines Schleifpapier (400) wird da nichts helfen. So habe ich es gemacht, aber auch nur weil ich die Felgen danach lackiert habe.
Wenn du nur die Decals entfernen willst, würde ich das aber weniger empfehlen. Zwar sah es in abgeschliffenem Zustand erstaunlich akzeptabel aus, aber aus der Nähe erkennt man es natürlich und 'neu' sieht es dann nicht mehr aus.
Lt. "E13" haben sie U-Scheiben unter die Nippel verbaut. Es sind jetzt auch welche drin, weiß aber nicht ob die vor der Überarbeitung gefehlt haben.
Ich fahre mit 1,80m auch ein L. Mir passt es wunderbar. Finde die Größenempfehlung von YT da eher fragwürdig. Konnte vor dem Kauf sowohl ein M als auch ein L testen. Für mich eindeutig L.
Meine waren glücklicherweise top eingespeicht und haben bis zu einem heftigen Abflug, nie nachgespannt werden müssen.Ja, ist bei den e13 zu empfehlen. Die werden in Süd Ost per maschine eingespeicht. Quali ist daher befriedigend
das stammt doch aber nicht von yt deutschland oder?