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Warum nicht das neue 2.6?
Gerade noch mal deine Fotos angeschaut. Wie viel Platz hast du? 2 mm?lol.
nein das macht er noch nicht... ich bin auch nur mal so probe gefahren, da hat mal noch nichts geschliffen, ich bin aber auch nirgens anlieger gefahren oder mal schräg gesprungen
knacken aus Tretlagergegend.-> Race Face Turbine
nach ca 3 Wochen knackt mein Capra im Tretlagerbereich (Pedale sinds nicht->getestet)...habe jetzt mal die Kurbel ausgebaut, geputzt, gefettet und alles wieder montiert...vlt hatte ich Glück und die Ursache war tatsächlich nur ein Staubkorn.....ansonsten haben die Lager ein sehr guten Eindruck gemacht....Wer hatte ebenfalls dieses Problem?? (Race Face Turbine Kurbel im Carbon Rahmen).
Leute mal eine Faulheitsfrage.
Will das Rad nicht demontieren, da wir morgen ne Runde fahren. Will aber auf Tubeless umrüsten. Wisst ihr ob bei dem ethirteen TRS+ LRS
schon Tubeless Felgenband drin ist und ob das auch wirklich dicht hält? Ansonsten kaufe ich gleich ein komplettes Kit.
Danke!
Super danke!Hi, beim 2016er CF Comp ist das Tubeless Felgenband schon drin. Hat bei mir pro Reifen mit Milch keine 10 Minuten gebraucht, umzurüsten.
Grüße
Super danke!
Bei dir waren die Ventile aber nicht schon dabei oder? Habe gerade auf der ethirteen Seite gesehen, dass sie eigentlich schon Tubeless Ventile mitverschicken. War bei meinem YT aber nichts dabei. Vermutlich hat YT die Sache nicht mitbestellt bei ethirteen.
da brauchst du nur n 16er Inbus um den integrierten Kurbelabzieher richtig festzuziehen... und pass auf das du nicht abrutschst, der 16er geht nicht weit rein
Ich würde das ganze aber gern wieder mit dem richtigen Drehmoment anziehen und dieser fehlt mir. Sag mir wenn es da egal ist, ich bin technisch so mal nullinger versiert.
Minion DHR2 in 2.5 geht - als kleiner Tipp hab ich auch ein Marschguard am Hintenrad/-Bau verbaut das es nich am rahmen schleift wann es etwas mehr Schlamm hat. Kabel binder nur sehr leicht anziehen: da nichts am Rahmen klemmen darf!
Kannst du problemlos verbauen solange die Kassette die x-dome Bauweise hat. Das ist bei der 1150 der Fall und der Unterschied zur 1180 ist das Gewicht sowie das 42er Ritzel welches aus Stahl ist.Servus,
ich fahre das Capra AL1 von 2015.
Meine 1x11 Kassette ist jetzt fällig und verbaut ist die XG 1180.
Kann man auch bedenkenlos die XG 1150 verbauen (kostet die Hälfte)?
Kennt jemand den Unterschied?
Danke und Gruß
Andi
Alles klar danke.genau das problem hatte ich auch. am besten noch eine person dazu holen, um dann mit der freien hand ertasten zu können, ob es vom rahmen kommt. horstlink lager sind wahrscheinlich. vorsicht mit der 3mm innensechkant schraube! dort nur gegenhalten und von innen mit dem torx das drehmoment übertragen. kann aber auch an den hochwertigen e13 lrs liegen. einfach mal das lagerspiel kontrollieren.
Alles klar, danke.Ne,
aber hab hier im Forum schonmal ein Bild gesehen....
Ich würde die Aheadkappe abschrauben, Vorbau lösen, Cockpit samt Spacer runter nehmen gucken ob die Gabel richtig sitzt und alles wieder zusammen setzen..
Mich wundert nur, dass die Abdeckkappe vom Steuersatz es an den Spacern vorbei schafft...