YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Wei lange hat's gedauert?
Reverb habe ich nach genau 7Werktagen zurück bekommen, wurde repariert, nicht ersetzt. Nur leider bekomme ich den Shifter nicht entlüftet. Schon mehr mal versucht, ich drücke immer wieder ins Leere, somit konnte ich die Reverb noch nicht testen. Werde morgen mejn Glück nochmal erneut versuchen, nach 5 versuchen und allen mir bekannten Tricks habe ich es heute sein gelassen....
 
Reverb habe ich nach genau 7Werktagen zurück bekommen, wurde repariert, nicht ersetzt. Nur leider bekomme ich den Shifter nicht entlüftet. Schon mehr mal versucht, ich drücke immer wieder ins Leere, somit konnte ich die Reverb noch nicht testen. Werde morgen mejn Glück nochmal erneut versuchen, nach 5 versuchen und allen mir bekannten Tricks habe ich es heute sein gelassen....

ist noch ein guter Tutorial. Wenn Du nur entlüften willst kannst Du auch nur vorne Entlüften.
 
Danke, kenne ich aber leider auch schon. Vielleicht war heute auch einfach der Wurm drin, ist ja auch nicht mejne erste Reverb, aber sowas hab ich noch nie erlebt -.-
 
ui, da haste Recht... aber silber gabs da auch noch nicht, oder? Laufräder scheinen mir auf den ersten Blick auch nicht 29" zu sein... Januar ist ja nicht mehr weit weg, da werden sich die Fragen dann von selbst beantworten.
 
ui, da haste Recht... aber silber gabs da auch noch nicht, oder? Laufräder scheinen mir auf den ersten Blick auch nicht 29" zu sein... Januar ist ja nicht mehr weit weg, da werden sich die Fragen dann von selbst beantworten.

Da hast Du Recht, scheint ein 27.5 Trail Bike zu sein. Gibt noch ein anderes Bild...https://www.instagram.com/aarongwin1/ und https://www.instagram.com/p/BN4ymrQDCVo/?taken-by=cpendrel


Haha...bald wird der Begriff Silberpfeil nicht mehr mit Nico Rosberg in Verbindung gebracht werden, sondern mit Aaron Gwin. Jemand hat in einem anderen Forum geschrieben, dass es ein LE von ihm geben wird. Das Bike scheint mit seinen Komponenten ausgerüstet zu sein und hat einen FOX Float X Dämpfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber rund-um erneuert aus, dabei hab ich mir mein Capra grad erst gekauft.:wut:
Muss aber sagen, das mir das jetzige capra besser gefällt, sieht irgendwie massiver (vermutlich deutlich schwerer) aus.
 
Hmmm...eigenartig. Bei mir hat sich herausgestellt, dass die Leitung undicht war und nach her hats funktioniert!
Habe jetzt noch eine letzte Hoffnung, dass es eine Undichtigkeit an der schwarzen Überwurfmutter gibt, die wird ja u.a. in die Leitung mit einem selbstschneidendem Gewinde geschraubt. Hatte sie zwecks demontage schon ein paar Mal ab, wvlt dichtet das Gewinde nicht mehr ab. Wenn es das nicht ist, bin ich ratlos....aber auch ne Frechheit das Sram mir die leere Leitung geschickt hat und das Gesamtsystem anscheinend nicht überprüft hat..
 

Anhänge

  • P61212-173317.jpg
    P61212-173317.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 17
Hey Leute,

entschuldigt bitte vorweg, falls es schon mal Thema war.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir im nächsten Jahr ein Capra zuzulegen. Nun interessieren mich allerdings Plus Bike auch sehr. Besteht da eventuell die Möglichkeit, das Capra auf dicke Puschen zu stellen ? Sprich 40mm Felgen z.b. und dann Reifenbreite von 2,6" (oder mehr) ?? Hat sich da schon mal wer mit beschäftigt ? Oder ist es beim Capra nicht so dicke mit der Reifenfreiheit ?

Liebe Grüße,

Fabi
 
Hey Leute,

entschuldigt bitte vorweg, falls es schon mal Thema war.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir im nächsten Jahr ein Capra zuzulegen. Nun interessieren mich allerdings Plus Bike auch sehr. Besteht da eventuell die Möglichkeit, das Capra auf dicke Puschen zu stellen ? Sprich 40mm Felgen z.b. und dann Reifenbreite von 2,6" (oder mehr) ?? Hat sich da schon mal wer mit beschäftigt ? Oder ist es beim Capra nicht so dicke mit der Reifenfreiheit ?

Liebe Grüße,

Fabi

Am vorder Rad bin ich in dieser Saison den DHF 2.5 gefahren, dieser hat ansich sehr gut funktioniert. Das Capra ist nicht bekannt, dass der Platz am Hinterbau spatzig ist und mehr als 2.5 kann zum Problem führen, so dass bei Schlamm alles zu ist (in diesem Thread hat jemand das Capra auf 2.8 Reifen gestellt).
2.6 Reifen gibt es fast nicht, wenn musst Du direkt auf 2.8 gehen (z.Bsp Maxxis & Schwalbe) und das ist keine optimale Lösung!
 
Hey Leute,

entschuldigt bitte vorweg, falls es schon mal Thema war.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir im nächsten Jahr ein Capra zuzulegen. Nun interessieren mich allerdings Plus Bike auch sehr. Besteht da eventuell die Möglichkeit, das Capra auf dicke Puschen zu stellen ? Sprich 40mm Felgen z.b. und dann Reifenbreite von 2,6" (oder mehr) ?? Hat sich da schon mal wer mit beschäftigt ? Oder ist es beim Capra nicht so dicke mit der Reifenfreiheit ?

Liebe Grüße,

Fabi
Ich meine gelesen zu haben, dass 2.5 hart an der grenze ist...
 
Zurück
Oben Unten