YT Jeffsey Core 2 oder YT Capra?

Dabei seit
16. Mai 2021
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich hab vor mir ein neues Bike zu holen und wollte mal fragen welches für mich geeigneter ist. Ich geh so gut wie nie in den Bikepark und fahr auch keine mega Sprünge, also auch keine Drops von 2 Metern oder so etwas. Ich fahr einfach nur Hometrail, da mal ein Table und hier ein kleiner ein Meter Drop. YT Capra Base oder YT Jeffsey Core 2?
 
Dabei seit
10. Mai 2008
Punkte Reaktionen
142
Würde auch zum Jeffsy tendieren. Hat auch genügend reserven für einen Bikepark Besuch. Capra ist sehr Abfahrtslastig
 
Dabei seit
2. Februar 2016
Punkte Reaktionen
18
Mit dem Jeffsy kannst du alles machen (Bikepark, Finale, Vinschgau etc.) alles kein Problem solange die Drops nicht zu hoch werden
 
Dabei seit
6. Juni 2019
Punkte Reaktionen
124
Das Jeffsy is bestimmt perfekt für dich, macht bei kleineren Sprüngen, Trailparks, Höhenmeterschrubben am Reschen, La Palma etc alles perfekt mit, und lässt sich auch mal 2000hm rauf treten. Das Jeffsy ist gar nicht so "wenig" MTB wie die Bezeichnung "All Mountain" vielleicht suggerieren kann.
 
Oben