Hallo zusammen,
ich habe ein YT Jeffsy 2020 welches mir im März sehr schnell und unkompliziert geliefert wurde. Dafür schonmal Daumen hoch!
Leider ist mir jetzt Mitte Juli (18.07.) die Sattelstütze kaputt gegangen. Sie lässt sich nicht mehr runter fahren.
Ich habe direkt auf der YT Seite einen Garantieantrag gestellt, mit Fehlerbeschreibung usw. Als Antwort von YT kam am selben Tag noch eine automatische Antwortmail mit einem Garantieformular und dem weiteren Ablauf. Darin heißt es, es wird sich ein Mitarbeiter von YT bei mir melden um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Leider habe ich seitdem von YT nichts mehr gehört.
Telefonisch erreicht man niemanden. Stunden habe ich in der Warteschleife verbracht, aber da geht einfach keiner ran. Weder bei der Reklamationsabteilung, noch Verkauf, noch sonst ein anderer Kanal ist erreichbar. Auf Mails wird nicht reagiert.
Habt ihr aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht???
ich habe ein YT Jeffsy 2020 welches mir im März sehr schnell und unkompliziert geliefert wurde. Dafür schonmal Daumen hoch!
Leider ist mir jetzt Mitte Juli (18.07.) die Sattelstütze kaputt gegangen. Sie lässt sich nicht mehr runter fahren.
Ich habe direkt auf der YT Seite einen Garantieantrag gestellt, mit Fehlerbeschreibung usw. Als Antwort von YT kam am selben Tag noch eine automatische Antwortmail mit einem Garantieformular und dem weiteren Ablauf. Darin heißt es, es wird sich ein Mitarbeiter von YT bei mir melden um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Leider habe ich seitdem von YT nichts mehr gehört.
Telefonisch erreicht man niemanden. Stunden habe ich in der Warteschleife verbracht, aber da geht einfach keiner ran. Weder bei der Reklamationsabteilung, noch Verkauf, noch sonst ein anderer Kanal ist erreichbar. Auf Mails wird nicht reagiert.
Habt ihr aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht???