Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal eine Frage an die, die hier noch die BOS Gabel fahren.
Seit dem ersten fahren, "klackert" die Gabel merkwürdig beim Federn.
Sowohl am Anfang des Federwegs, als auch weiter im Federweg.
Der Klang ist ähnlich wie bei einer Gabel mit Stahlfeder, wo die Feder ohne Schlauch am Anfang des Federwegs biegt und gegen das Standrohr schlägt.
Stelle ich die Gabel für kurze Zeit über Kopf, ist das "klackern" für ca. 20m Fahrt weg, dann wieder voll da.
Ist dies normal? Kommt das bei euch auch vor?
Ja, das sind Sonderlager. Diese bekommst du bei uns nur im Lagerset.
Die Lager des Steuersatzes sind verpresst in den Schalen. Diese lassen sich nicht einfach so wechseln.
Antwort wegen der Lagergeschichte von Yt:
Auf den Preis des Lagersets warte ich noch. Dummerweise habe ich jetzt schon einen Teil der Lager bestellt.
Das mit dem Steuersatz klingt allerdings etwas seltsam. Wer denkt sich sowas aus?
Könnte es vielleicht sein das diese speziellen Lager im Hinterbau eventuell unter einer anderen Bezeichnung nageboten werden? Ich kann mir nicht vorstellen dass das eine Sonderanfertigung für Yt ist.
http://www.yt-industries.com/de/service/technical-support/ da gibts jetzt die neuen Manuals
2012 scheints wohl nich zu geben
Gabs aber Ende letzten Jahres mal...
Folgende Dateien waren das:
-E13 LG1+ - Manual
-Truvativ Cranks & BB - Manual
-Sram X9 - Manual
-Avid Code R- Manual
-Rock Shox Boxxer - Tuning Guide
-Rock Shox Boxxer - Manual
-Rock Shox Vivid - Pocket Guide
-Rock Shox Vivid - Manual
-Assembly_Instructions_TUES_DH_D_E_F_2012
Aber wirklich neues zu deinem Problem findet man da leider auch nicht...
was meinst du mit problem ???
Bezüglich den Lagermaßen, warst du das nicht?
Nein. Sonst wäre eine 600x3 Feder weicher als eine 600x2,5 Feder.Die 600 bedeuten das du 600 lbs brauchst um die Feder um komplett zu stauchen