freeridewindeck
Downhill
Hab das Rad seit August war schon 8-9x im bikepark damit und hier halt jedes wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Rad seit August war schon 8-9x im bikepark damit und hier halt jedes wochenende
Also ich habe auch keine Probleme. Hab das Bike seit Ende Juni letzten Jahres und wahr ca. 10x im Park und paar mal Hometrail. Ich hab lediglich ne dicke Delle aber sonst keine Auffälligkeiten. Evtl lockere Speichen/Spiel in der Nabe?
Wenn ich das wüsste ;-) Ist mir erst aufgefallen als ich die neue Gabel dran gebaut hab. Ich schätze es kommt von meinem kleinen Sturz letztes Jahr im Oktober aufn Geißkopf. Hab da im unteren Teil der Downhill kurz nicht aufgepasst.
Moin Leute, was den für ein Kettenblatt am Tues 2.0 2012 verbaut serie ?
Delle in der Supra30? Ist halt 'ne Endurofelge...
Mit Glück hält sie mit Pech geht sie kaputt.
Beim 12er Ltd ist ein 38T verbaut denke das wird das normale auch haben.
Werd mir jetzt nen schönen dt-swiss laufradsatz holen und die division naben auf Supra d Felgen einspeichen als ersatz lrs.
ich bin 1 Jahr Flow im DH gefahren und fahr nun
Hope 2 EVO mit FLOW EX im tues.. bis jetzt (2 bikeparktage) keine Probleme ...
wiege auch nicht sooo wenig..
Naja, ich geb 100 aus und hab danach genau dasselbe Problem.
habe gerade Antwort von YT bekommen.
es wird zeitnah eine Explosions-Zeichnung mit den Rahmenlager-Maßen und Drehmomenten geben!!!
Ich weiss es ist ein Tech-Thread.
Aber da es von YT nix seperates von action gibt poste ich es mal hier:
Saisonopening am Monte Tamaro mit 2 LTD's