Wie merkst du den, das es dir zu kurz ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß so yiemlich jeder dass er schon vor YT Räder konstruiert hat. Natürlich weiß er was er tut!
Sonst würden die Räder nicht so klasse funktionieren![]()
Nice 165mm Kurbeln!
genau was ich wollte, ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Rad!
Danke für die Nachfrage!
Jo,
danke erstmal für die direkten, klaren Antworten.
Hört sich so an, als wäre ''L'' die richtige Entscheidung.
Hätte ich auch gedacht aber nach dem ganzen rumgeplenkel hier im Forum über die Wahl der Rahmengrössen, wurde ich immer unsicherer.
Ich bin eine Zeit lang mit einem älterem Demo 8 rumgedüst, von einem Kumpel und weiß jetzt nicht mehr welche Rahmengröße es hatte und überhaupt fehlen die Vergleiche zu anderen Bikes. na ja
Also Tues in ''L'' mach auch Sinn für micht.
Aber nochmal zurück zum Thema.
Was ist wenn man z.B. 1,83 groß ist und halt beide Fahrsituationen wahrnimmt. Also schnelle Passagen und/oder viele enge Kurven.
Für welche größe sollte man sich dann im Zweifelsfalle entscheiden?
Kommt man dann mit einem L Rahmen doch schneller und gut um die engen Kurven als gedacht?
Oder
Ist ein M Rahmen doch besser zu Handhaben bei schnelleren Abfahrten als erwartet?
So What???
Dann bestell Dir ein Tues in L.
Man man man, Du hast Probleme!!
Ganz klar, natürlich kann man mit dem L Rahmen NUR schnellen Downhill fahren! Enge Kurven funktionieren nicht. Du musst das Rad dann hochheben und in die andere Richtung stellen.
Willst Du aber Kurven fahren musst Du es in M kaufen! Dann kannste aber wiederum nicht schnell fahren. Am besten beide Bikes kaufen und auf der Strecke dann schnell wechseln! Allerdings bezieht sich dies nur auf 1,83m Körpergröße. Bei 1,84 ist es wieder was anderes, da kannste mit dem L Rahmen schon ein wenig mehr Kurven fahren. Ich denke das der Kurvenradius um ca. 0,5° steigt. Kommt aber auch auf die Beinlänge an.
Sorry, aber Du stellst echt Fragen!!?? Ne ernste Antwort kannst Du da hier nicht erwarten. Ich kann Dir für weitergehende Fragen das Liteville Forum empfehlen, ich glaube da wird sowas diskutiert
Aber ferner würde ich Dir auch bei 1,83m das Tues in L empfehlen.
du könntest aber auch nach Forchheim fahren, die räder Probefahren und dich vorOrt entsceiden
Ich will mir seit Jahren ein neues Bike hohlen und seit 2-3 Jahren ein Downhill und nächstes Jahr ist es soweit!
Und es wird das TuEs DH sein!!!