Naja, Runner_80 fährt es eben selbst und er muss es denke ich besser wissen. Hast du denn beim Uphill Probleme? (Nebenbei die Bilder "Feder" sind fresh!)
Grüßle
Grüßle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute, ich interessiere mich für das Tues fr.
Da wollt ich mal ganz allgemein fragen, ob Ihr mit den Euren (2011ern) zufrieden seid?
Qualität, Fahrverhalten, einzelne Komponenten, Service, naja ich denke Ihr wisst, was ich meine.
Wäre über eine kleine Einschätzung sehr dankbar!
Ach ja, Antworten von Tues dh Fahrern interessieren mich genauso.
Vielen Dank schonmal.
Edit: Warum sind eigentlich so überproportional viele Tues dh Besitzer hier im Thread? Jemanden mit nem fr sieht man selten.
Hallo lieber Tues DH limited WC Kunde,
Wie Du ja eventuell aus den einschlägigen Internet Portalen mitbekommen hast, ist die renommierte Firma Race Face bankrott.
Daraus hat sich nun leider eine Änderung an unserem Limited Bike ergeben. Statt der Race Face Atlas FR Kurbel wird nun die hochwertigere E.13 DH Kurbel an eurem Rad verbaut. Dazu passend haben wir noch rote Kettenblätter für euch geordert. Alle anderen Anbauteile von Race Face (Lenker und Griffe) bleiben bestehen. Wir hoffen dass wir euch damit noch glücklicher machen können. Wir freuen uns schon auf das Wochenende mit euch im Bikepark Osternohe.
mit freundlichen Grüßen
euer YT Team
bestellnummer 490x
Ja Vivid Air passt rein! Siehe meine Bilder