YT Tues 2012!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Billibulli1

Specialized Levo
Registriert
30. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Gau-Algesheim
Servus!

Was sagt ihr zum neuen YT Tues 2012? Sieht mir sehr abgespeckt aus,wenn man zum Vergleich das 2011 Tues anguckt..Wenn der Preis trotzdem gleich bleibt kann man enttäuscht sein :(

Optisch aber GUT ;)

was sagt ihr?
sind euch Preise bekannt?

Grüße!
 

Anhänge

  • bikTifID_44873_2000_2000.jpg
    bikTifID_44873_2000_2000.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 449
  • 42396.jpg
    42396.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 404
Soweit ich weiß, ist das Linke der beiden Grafiken das günstigere Model aus 2012 (unsicher) und das Rechte das 2011er. Im moment gibt es noch überhaupt keine partlists der Bikes, also etwas früh gefragt, da YT nciht einmal auf der Eurobike vertreten war.

Greetz
 
Weiß ich auch..habs ja beide zum vergleich rein geschrieben (;
doch YT war anwesend..

guckst du hier:
http://fotos.mtb-news.de/p/934892 (;

denke es wird bestimmt nur das Modell geben weil YT sagt:
Unser „Ein-Bike-Konzept“ (ein Bike mit einer Ausstattung und einem Design pro Einsatzbereich) im Direktvertrieb hat sich also voll durchgesetzt.
 
YT bringt drei sparten vom TUES raus:

- Das Tues FR entfällt
+ Ein günstigeres Tues wird enstehen, das weiß schwarze oben auf dem Bild, auf der Basis vom 2011er Rahmen
+ Ein neue Model mit dem neuen 2012 Rahmen wird es geben, es wird von ca 2300€ gesprochen, Teile ähnlich wie 2011
+ und zu guterletzt wird es ein LTD geben mit dem 2012er Rahmen.




hab jetzt keine lsut alles zu belegen, hab aber alles schon in verschiedenen berichten gelesen ;)
 
und die neue Zielgruppe steht links davon :lol:


Weiß ich auch..habs ja beide zum vergleich rein geschrieben (;
doch YT war anwesend..

guckst du hier:
http://fotos.mtb-news.de/p/934892 (;

denke es wird bestimmt nur das Modell geben weil YT sagt:
Unser „Ein-Bike-Konzept“ (ein Bike mit einer Ausstattung und einem Design pro Einsatzbereich) im Direktvertrieb hat sich also voll durchgesetzt.
 
Der Thread kann zu, das Thema wurde schon in den anderen YT-Threads mehrfach durchgekaut...
 
suchen bitte

ich frag mich wie man zu blöd sein kann, selbst "yt 2012" oder "tues 2012" oder auch "yt tues 2012" in die suchmaske einzugeben. ich habs gemacht und hatte nach 5-10 sekunden den link.
warum manche vögel lieber andere leute zum suchen bitten und dann lieber lange auf ne antwort warten, statt nach minimalem zeiteinsatz selbst die lösung zu haben, ist und bleibt mir ein rätsel.

ach übrigens, verkaufe 2011er tues dh
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten