YT Tues DH

Registriert
12. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche zur Zeit ein gebrauchtes YT Tues DH, welches Baujahr soielt nicht direkt eine Rolle.

Sollte natürlich nicht völlig zermosht sein, aber Gebrauchsspuren sind ja nicht zu vermeiden.

Der Preis muss stimmen, da ich mir zur Zeit kein Bike für 2000€ leisten kann, also bleibt bitte realistisch, man sieht ja für was für Preise die Tues im Bikemarkt weg gehen :)

Grüße
 

Anzeige

Re: YT Tues DH
Guten Tag,

könnte dir ein YT Tues 2010 in gutem Zustand anbieten.
Allerdings ist es das FR Modell. Dämpfer Service hat es letztes Jahr
bekommen und leider bleibt mittlerweile die Zeit aus es
genügend zu bewegen.
Preislich würde ich es auf 1.200€ ansetzen - vorzugsweise natürlich
abholung, würde auch ein Stück entgegen fahren.
Standort wäre Wangen im Allgäu.
Bei Interesse freue ich mich natürlich dir ein paar Bilder zu schicken.

MfG Patrick
 
Komme drauf zurück, falls ich kein DH finde.
Welche Rahmengröße hat es den ?

Achja, komme aus Solingen, also Raum Düsseldorf, Wuppertal bzw. ganz NRW.
 
Hallo zusammen,

Hätte ein YT Tues 2010 abzugeben, gekauft Ende 2010 Gefahren bisher leider nur drei mal ( aus zeit Mangel ) und es ist echt zu schade um es weiter einfach nur rum stehen zu lassen...

Es ist Sturzfrei.... Somit im ausgezeichneten Zustand....

Wer hätte Interesse oder kann mir beim vermitteln helfen.????
 
Hallo zusammen,

Hätte ein YT Tues 2010 abzugeben, gekauft Ende 2010 Gefahren bisher leider nur drei mal ( aus zeit Mangel ) und es ist echt zu schade um es weiter einfach nur rum stehen zu lassen...

Es ist Sturzfrei.... Somit im ausgezeichneten Zustand.... ( rahmengrösse M )


Wer hätte Interesse oder kann mir beim vermitteln helfen.????
 
Zurück
Oben Unten