YZ2 Rahmen + DJ3

Hi...

Meint ihr das geht gut wenn ich ein YZ2 Rahmen Modell 2006 mit einer Dirt Jumper 3 auch Modell 2006 vereine xD? Bricht der Rahmen oder hält der das aus? Habe nach tests von dem YZ2 Rahmen bei google gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Also ich könnte einen YZ2 Rahmen Modell 2006 für 70 € bekomm is das ein guter Preis? Naja und dazu wollt ich halt mir die DJ3 holn

jo der Scott Voltage Rahmen ist wirklich net schlecht und die DJ eigentlich unkaputtbar =) eigentlich ansonsten garantie =)))))

Muss weg Sex und so :hüpf:
Matthias

glaube das wird schwer da der rahmen von einem freund ist. Der will sich einen neuen Kaufen... sry aber sonst gerne !

naja , die YZ Rahmen sind ja nicht das besste . aba ich muss schon sagen das die sehr,sehr viel aushalten. ich hatte dan rahmen 1 jahr lang(geklaut) und er hat alles mitgemacht was ich mit ihn machen wollte . und mit verbindung mit der DJ wirds ein super geiles rad. nur das die Dj's schnell brechen , an den brücken halt. see ya

okay danke für die vielen antworten. Ich werde den rahmen die Woche bekommen und dann muss ich sehen welches Modell ich mir von der Dirt Jumper hole 03,04,05,06 oda 07 ? hat jem. einen Tipp? :daumen:

ansonsten nochma danke!!!

mfg koTm

ich empfehle dir das 03,06 und natürlich das neue 07. da kann man nix falsch machen. hab selber den 03 Dj 1 QR20 und bin sehr,sehr,sehr zufreiden, kostet auch nicht so viel wie die neuen 06 oda 07.

Zurück