Zaskar Decals

Zaskarpeter

WasWeißIch!!
Hallo. Ich bin schon ewig auf der Suche nach den schönen alten Zaskar Decals. Eigentlich suche ich nur den Zaskar Schriftzug vom Unterrohr. Ich glaube die gab es so von 91-93. Danach stand die Modellbezeichnung auf dem Oberrohr.
Wer hat eine Ahnung ob irgendwo noch sowas rumliegt?
Oder hat jemand eine alte Abbildung des Schriftzuges die man als Aufkleberdruckvorlage verwenden kann. Ich glaube mich dran zu erinnern das es früher mal ein paar Anzeigen für das Zaskar gab, wo der Schriftzug als Überschrift abgedruckt war. Vielleicht findet ihr ja beim schmökern über die Feiertage was in nem alten Mag.

Anhänge

• decals.jpg
    decals.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 220
War auch einige Zeit auf der Suche nach Zaskar Aufklebern!
Habe mittlerweile Neu 93er gefunden, allerdings steht duie Typenbezeichnung dann kleiner auf dem Oberrohr , auf dem Unterrohr steht dann GT all terra.

Soweit ich weiß gab es die Zaskar Beschriftung auf dem Unterrohr nur 92!
Soetwas findest Du nur mit verdammt viel Glück!!!

Falls Du gute Vorlagen findest und welche anfertigen lassen willst, hätte ich auch Interesse.
MFG

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.........

Was ein Zufall, fahre ja auch so nen 92`er Zaskar und suche schon ne ganze Weile!!
Nun, das es die in Ami-Land noch "haufenweise" gibt, glaube ich auch nicht so ganz!
Hab schon reichlich viel mail-contact gehabt, alles negativ!!

Nun mir geht es nicht nur um den auf dem Unterrohr, ich hätte da schon gern den ganzen Satz!!
Nach "aufgeben" meinerseits hab ich dann auch mal angefangen selber was draus zu machen....
Digi-Cam aktiviert und fleißig Bilder von meinem gemacht, anschließend *gääähn* Bearbeitung mit PS7 und noch nicht ganz fertig...irgendwo da stecken geblieben!!

Nun müssen wir mal schauen wie wir da so zusammen weiterkommen...
Ist für mich auch nen bisschen Neuland, drum wäre Hilfe nicht so schlecht, einzig weiß ich es sollte am Ende ein .eps file draus werden....also hier Hilfe gefragt, glaube mich erinnern zu können das "yetilover" sich damit ein wenig auskennt!!

Wer hat den noch Vorlagen für Steuer-, Sitz- und Oberrohr???
Alles in S/W, wobei das auf dem Sitzrohr gleich dem auf dem Steuerrohr ist nur halt kleiner...

Desweiteren...dieser nette Aufkleber auf den Sitzstreben..."Competition Series" oder auch "GT Triple Triangle"....

Da bin ich ja mal gespannt!!!!!
Scheint das wir ein paar Leute zusammen bekommen, folglich wird`s wohl was günstiger!!!

Hoffe Ihr habt alle ein paar angenehme "Essensreiche" Tage hinter Euch!!

Christian

Nachdem sich das Posting von Quantum leider als ziemlich haltlos erwiesen hat bring ich, immer noch suchend, den Tread mal wieder dahin wo er gelesen wird.

Gruß Zaskarpeter

Hallo zusammen hat jemand ein Foto oder Scan von den Decals vom Zaskar LE aus dem Jahre 1994?
GT stand ohne "all terra" auf dem Unterrohr. Und "Zaskar LE" war in recht wilder Schrift (wie "Bicycles" auf dem Bild unten) aufs Oberrohr geklebt.
hoffe jemand findet was!!

Gruess Zingel

Anhänge

• gt-bicycles2.jpg
    gt-bicycles2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 32
Zurück