polo
papabilissimo
was wollt ihr eigentlich mit sauberen zecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich auch schon lange impfen lassen, weil ich viel in der Natur unterwegs bin egal ob mit Bike oder zum Joggen. Vor allem durch die immer milderen Winter können sich die kleinen Mistdinger super vermehren. Ich würde auf jeden Fall empfehlen sich zu impfen. Vor allem wer viel in Wald und Wiese unterwegs ist. Die Impfung kostet ja nix und man ist trotzdem auf der sicheren Seite.
Dümmer geht immer . Genau sowas habe ich erwartet von Dir aufgrund Deiner postings .Naja, also mich hat Bier und auch schonmal Wein zu einer Alkoholleiche gemacht, ist man dann eigentlich tot/oder vielleicht klinisch tot?
Dümmer geht immer . Genau sowas habe ich erwartet von Dir aufgrund Deiner postings .
Gut passt auch *Error* , sehr treffend gewählt. Die Frage ist doch eher :
Was hast du gegen saubere Zecken heute um 14:59 ?
@swe68:
Gegen Borreliose kann man sich ned impfen lassen. Aber wenn sich der Virus im Blut befindet und noch ned ausgebrochen ist, kann man des mit Antibiotika behandeln lassen. War bei nem Kumpel von mir so!
Ich wollt dir den Komment vorweg nehmen, damit du dich nicht so blamierst, es war übrigens 13:57, Uhr stellen, hast fühlst du dich jetzt persänlich angegriffen
Ignorant . Das ist jetzt schon Dein vierter Thread in dem Du als Sicherheitswichtigtuer auftrittst . Der Berliner würde dazu sagen : Dit ständige Mutti - Jerufe nervt mir .
Hier ein Beispiel
PS Das Leben ist nun mal lebensgefährlich - warum bleibst Du nicht einfach zu Hause![]()
PS Das Leben ist nun mal lebensgefährlich - warum bleibst Du nicht einfach zu Hause![]()