Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ohne Helm fahren ist trotzdem kacke ;-)

Ich wusste, dass das kommt...aber ich bin nich ohne Helm gefahren, der war sicher im Helmträger am Deuter verstaut!

So und zurück zum Thema: Hier mal das Ausmaß des Diebes...wasn Vollhonk!!

Im Steuerrohr erkennt man auch deutlich wie das Fett Set mit Gewalt ausgetrieben wurde

Und hier nochmal meine beiden übereinander(nicht wundern, das is kein Pflaster um die Bremsleitung, nur etwas Klopapier, da meine Gabel nich ganz stubenrein is)

kannst mal sehen, was so ein Rahmen alles wegsteckt, hoffentlich hat er aber sonst nix abbekommen.
Mein Ufo DS sieht ungefähr genauso aus, habe ich bei Ebay gekauft, läuft aber wie ne eins ! Wird aber auch bald frisch gemacht !

Ich hab noch ein BMXTB hier - gestern angekommen und wird am Wochenende aufgebaut. Sieht aufgrund der Geo und den Gussets am Sitzrohr aber eher aus wie ein BMXTB-Argon FR-Hybrid :D

Bin gespannt, wie es sich letztendlich fährt.

das ist doch das was mal bei ebay drin war oder? müsste aber dann schon älter sein, da das n an den ausfallenden fehlt.

Jep, aus der Bucht und jep, relativ alt. Vielleicht kann mir jemand mit etwas Ahnung grob sagen, WIE alt der wohl sein wird? Sieht jedenfalls (auch wenn mans' auf meinen Murksbildern nicht erkennt) 1a aus, der Lack ist quasi ohne Kratzer, wurde auch "angeblich" nur wenig genutzt. Ich fand den grad wegen der Geometrie interessant und bin wie gesagt relativ gespannt, wie er sich so macht.

@crusher: was genau hast den etz mit dem rahmen vor? das sattelrohr is bisala kaputt oder gibts an dem teil noch größere mängel? gewinde? risse o.ä.? steuerrohr verformt?
neu lacken bzw. pulvern und neu aufbauen:p

oder verkaufen?:winken:

nö, größere mängel gibts nicht. Der Rahmen wurde von einem Fahrradhändler wiederentdeckt, weil eine Frau damit zu Ihm kam und die V-brake an der Gabel etwas geklemmt hat...Darauf hin hat er die Polizei informiert. Will heißen es war zu dem Zeitpunkt als CC-Bike aufgebaut.

hmm verkaufen...ich weiß nich. War mein erstes Nicolai, da hängt man schon sehr dran. Aber ich nehme Angebote per PM an.

... woher wusste der Fahrradhändler, das es geklaut war, oder hat er nur auf Verdacht die Nummer mal checken lassen ?

Hi,
hier hat nicht zufällig einer die Rahmenfarbe "Schwarzblau" oder "Kobaltblau"!
Mich interessiert brennent wie die Farben auf einem ganzen Rahmen so wirken.

Cu
Niko

... woher wusste der Fahrradhändler, das es geklaut war, oder hat er nur auf Verdacht die Nummer mal checken lassen ?

Mal ehrlich: Ein Nicolai BMXTB von ner älteren Frau mit ner Manitou Axel Comp mit SIS Gruppe, die nen schiefen V-Brake Belag checken lässt!?!? Das is wie wenn ich mitm Lambo bei ner freien Werkstatt vor fahre weil der Duftbaum schief hängt.

Ich hätte ähnlich gehandelt wie der Laden.

..weil der duftbaum schief hängt...:lol: ich kipp vom stuhl:lol:

verstehe häng auch sehr an meim ersten mtb. is immernoch in familien besitz:daumen:

Sind ja herrliche Schmuckstücke hier zu sehen,....
hier mal mein Bass....

Anhänge

• DSC07755 (Custom).JPG
    DSC07755 (Custom).JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 127
Gabel ist zurück und funktioniert endlich PERFEKT !

Das Nonius ist für mich das perfekte Allroundbike. :love:

@wotan:

ist die sattelstütze zum versenken per knopfdruck? ansonsten sehr geil gefällt mir gut

schwarz steht den Ladys einfach am besten :lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück